Ankündigung

47 11 4
                                    

Seid gegrüßt!
Da ich nur selten dazu komme, etwas hochzuladen, habe ich dieses Projekt gestartet. Hier werde ich immer wieder WaCa Quizfragen hochladen während ich an den Kurzgeschichten oder Chats schreibe, weil es nicht soooo aufwendig ist und ich so immer wieder etwas uploaden kann.

Wie es funktioniert: Pro Kapitel wird es eine gewisse Anzahl an Fragen geben, die unterschiedlich schwer sind. Die Lösungen gibt es am Ende des Kapitels. Ihr müsst die Antworten nicht in die Kommentare schreiben, außer ihr wollt unbedingt, dann gerne.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir helfen, den Schwierigkeitsgrad der Fragen einzuschätzen, indem ihr folgende Symbole zu den Fragen (oder wem es zu viel ist Durchschnitt für ein Kapitel) kommentiert: 🟢=einfach, 🟡=mittel, 🔴=schwer.
Mir ist bewusst, dass das aufwendig ist, deshalb habe ich Verständnis, wenn ihr das nicht machen wollt. Ihr müsst es auch nicht bei jeder Frage/ jedem Kapitel machen. Auch über allgemeines Feedback freue ich mich sehr.

Wenn eine Frage/Lösung falsch oder unvollständig ist, gerne darauf hinweisen und bitte auch angeben, wo ich das überprüfen kann, sodass ich es korrigieren kann.

Wichtig: SPOILER Staffel 1-6 sowie einige Special und Short Adventures und die "Welt der Clans Bücher"

Kurze Info: Falls ihr die Titelbilder der Kapitel anschauen wollt (ist wirklich nicht nötig 😅), einfach darauf klicken. Ist sonst wegen dem Format nicht wirklich anschaubar 😕

Und jetzt viel Spaß beim WARRIOR CATS Quiz :)

WARRIOR CATS Quiz (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt