Kleines Geheimnis

161 14 11
                                    

,, Kabuto ...", flüsterte ich voller Hass. Er grinste mich nur höhnisch an und bevor er irgendwas tun konnte, wurde er gegen den nächsten Baum geschleudert und jemand stellte sich zwischen uns. ,, Obito!", knurrte Kabuto wütend. ,, Lass deine Hände von ihr", erwiderte er nur kalt. Kabuto schien nicht sehr glücklich. ,, Du hast dieses Mal noch Glück", mit diesen Worten verschwand er. Obito oder Tobi drehte sich zu mir um und kam zu mir. Er hockte sich vor mich hin und zog mir die Kapuze vom Kopf. Ich schaute ihn nicht an. Alle hatten immer Angst wegen meiner außergewöhnlichen Augenfarbe. Vorsichtig hob er mein Gesicht und schaute mich an. ,, Du bist ziemlich warm ... zieh lieber die Jacke aus", meinte er und wollte mir die Jacke von den Schultern schieben. ,, Nein!", schrie ich panisch und brachte zwei Meter Abstand zwischen uns. Er soll nicht die Narben und blutgetränkten Verbände sehen. ,, Was willst du vor mir verstecken? Es wird eh nicht klappen", seufzte er. ,, I-ich ... will gar ... n-nichts ver-stecken", stotterte ich. Er kam zu mir und packte mich grob an den Handgelenken. ,, Wenn ich was gar nicht leiden kann denn , dass man mich anlügt", meinte er kalt. Er schaute mir intensiv in die Augen. Dieses rot ... Sharingan! Wie hypnotisiert starrte ich in seine Augen während er mir langsam die Jacke auszog. Als er meine Arme sah, weiteten sich seine Augen.

Als du kamst ging der Schmerz fortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt