Kennt ihr dass alle sind einer Meinung und ihr denkt nur dass trifft nicht auf mich zu. Dieses Gefühl habe ich Ständig doch sagen tu ich es meistens nicht gerade wenn die beliebteste aus unserer Klasse dass Wort ergriffen hat. Morina! In allem die beste, sie versagt nie und hat immer Recht. Sie wird mindestens jedes zweite Jahr zum Klassensprecher und fragt garnicht erst wie viele Jungs in sie verknallt sind.
Aber Morina tritt natürlich nie alleine auf sie ist immer zusammen mit mit ihren Freundinnen, Ruth, Paulina und Zoe die beliebtesten in der Klasse.
Dann gibt es da Nele, Anas, Lara und Lisa dieses typische Gemisch dass sich so zusammentut.
Und dann gibt es da noch die Aussenseiter Diana, Lilli und ich.
Lilli ist meine ABFFIUEUAZ uns macht es eigentlich nichts aus dass wir keiner der Gruppen angehören unsere Gang besteht aus Lilli, Luca ( meine zweite ABFFIUEUAZ ), Diana und mir.
Dass Problem ist nur immer Sport sucht euch doch alle einen Partner zwei vierer Gruppen und die Dreiergruppe, da Luca nicht in unsere Klasse geht dann bildet sich meistens dass Paar Lilli und Isi ( ich ) und dann muss Diana mit Charlotte machen und Charlotte ist die die keiner mag und dass aus ganz verschiedenen Gründen. Also über die Mädchen wisst ihr jetzt schon Grundlegendes über die restlichen werdet ihr später etwas erfahren.
Immer wenn etwas Spannendes oder so passiert werde ich hier reinschreiben Ciao und bis zum nächsten mal.