Naruto ist eingeschlafen und träumt vor sich hin
Am nächsten Morgen wacht er plötzlich auf und vor ihm stand ein junger MannShikamaru was machst du hier und wie hast du mich gefunden ❓ fragte Naruto ihn .
Ich hab mir Sorgen um dich gemacht und ich wollte dir noch was schönes zeigen.
Sagt Shikamaru gelangweilt.
Was möchtest du mir den so wichtig zeigen ❓ fragte Naruto ihn aufgeregt.
Komm mit ich zeige es dir sagt Shikamaru.
Sie gingen eine Weile im Wald und Naruto sieht ein wunderschöne Lichtung.Das ist wunderschön hier sagt Naruto zu Shikamaru. Er sah in der Ferne einen jungen Mann der auf dem Boden lag und schwer artmit. Naruto rend so schnell er konnte zu dem Jungen Mann hien .
Naru sagte er und Naruto wusste nicht warum er seinen Spitznamen kennt er versuchte ihn zu wecken und nach einer halben Stunde klappt es auch.
S= Sasuke
N=Naruto
Sh=ShikamaruS wo bin ich Naruto ❓
N du bist im Wald und woher weißt du mein Name ❓
S ich bin dein Freund und wir sind seit 3 Jahren zusammen weiß du das nicht mehr ❓ Sasuke fängt an zu weinen 😭
SH und wer bist du und was willst du von Naruto ❓
S wei ich es gesagt habe ich bin sein Freund und ich will mit ihm glücklich werden.
Naruto versucht die Situation zu kapieren und ihm wird plötzlich schwindelig und er kippt um auf eine Wurzel die aus der Erde ragt .
S NARUTO WACH AUF BITTE 🥺
Sh wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen los komm mit schnell .Naruto auf der Wurzel.
Im Krankenhaus angekommen würde Naruto gleich für eine OP vor Breite und nach der OP Warte Sasuke mit Shikamaru bis er auf wacht .
Nach einer Stunde war Naruto endlich wach.Wo bin ich und was macht ihr hier und wo ist Nagato und mein Freund ❓ Fragte Naruto noch ganz müde und verschlafen .
Autorin:
Wie es weiter geht erfard ihr im nächsten Kapitel und fiel spaß mit dem Kapitel 🥰
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich ❤️
FanfictionEs geht um Naruto der sich in Sasuke verliebt und alle anderen neidisch auf sie sind