Vorgeschichte

50 0 0
                                    

Als Y/n  klein war wollte sie immer Juristin werden, genauso wie ihre Mutter Stefanie Collins ( jetzt Stewart). Ihr Mann sollte immer reich und berühmt sein. Ihre kleine Familie lebte glücklich in Dublin und Y/n wuchs Bilingual auf.Doch an einem Tag hat sich alles geändert, ihr Mutter hat ihren Vater (Michael Collins) betrogen. Die 5 Jährige musste die Trennung ihrer Eltern und einen Umzug in die Staaten durchmachen. In der ganzen Zeit bei der Y/n bei ihrer Mutter lebte hatte Stefanie viele Männer bei sich. Das einzige was Y/n in dieser Zeit half war die Musik. Sie wurde Gitarristin und schreib ein paar Songs. Sie schickte die songs an einen Verlag und sie wurde unter Vertrag genommen. Y/n wurde schnell berühmt und ging auf Tournee. Ihr Vater kam sogar zu Konzerten von ihr und sie sahen sich nach vielen Jahren endlich wieder.

Als Y/n 14 Jahre alt war heiratete ihre Mutter einen reichen Produzenten und seitdem ging alles nur noch bergab. Es gab viel Streit zwischen dem Paar und Y/n, George schlug sie und setzte damit ihre Psyche aufs Spiel. Nach 2 nicht enden wollenden Jahren zog sie zu ihrem Vater nach Loitsche. Dieser ist zu der Zeit der Chefarzt im Krankenhaus Wolmirstedt.

In den Sommerferien wurde Y/n zu einem Interview zusammen mit TokioHotel eingeladen.

Es lief alles anders I Tom KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt