Pass doch-

37 1 0
                                    

Es ist schon 5 Tage her seitdem du Tom gesehen hast. Er ist nach dem Konzert einfach verschwunden ohne dir seine Nummer zu geben. Du liegst noch im Bett bis dein Vater reinkommt und sagt „Y/n kommst du gleich bitte mit in die Stadt?" Da du eh nichts zu tun hast entscheidest du dich mitzukommen. Nachdem du dich fertig gemacht hast fahrt ihr auch schon los.

Zuerst seid ihr in den Baumarkt gefahren und danach ins Einkaufszentrum. Dein Vater ist in den Supermarkt gegangen und du zu Sephora. Du hast dir ein paar Produkte gekauft und bist dann in den Gitarrenladen. „Haben sie hier Gibson Saiten?" hast du den Verkäufer gefragt und er hat dich zum Gang gebracht. Dort ist jemand in dich reingelaufen , du sagst „Pass doch-" In dem Moment sahst du ,dass es Tom war. „Hey y/n" sagt er und du begrüßt ihn ebenfalls. Während ihr euch unterhaltet kommt dein Vater zu euch. „Hi Maus ,Hallo Tom" sagt er du begrüßt ihn auch und Tom sagt „Hallo Dr.Collins" Du bist verwundert und fragst „Woher kennt ihr euch?" „Tom wohnt doch bei uns in der Straße" Wow er weiß wo mein Vater wohnt und kommt dann nicht eben mal vorbei um Bescheid zu sagen wo er nach dem Konzert war. Ganz Toll. Du willst nicht schlecht rüberkommen weshalb du einfach zuhörst. Dein Vater hat sich entschieden Tom mitzunehmen und ihr habt im Auto nebeneinander gesessen. Nachdem du dir einen Stift aus deiner Tasche herausgeholt hast , hast du angefangen auf Toms Hand zu schreiben.
+4917xxxxxxxxx
y/n<3
Tom musste schmunzeln als er das Herz gesehen hat. Sobald er ausgestiegen ist sagt dein Vater zu dir „Tom ist ein guter Junge" Du wolltest nicht sagen was beim Konzert war und sagst „Keine Ahnung ich kenne ihn nicht so wirklich"

Gegen 18 Uhr klingelt es an der Tür und da dein Vater duscht gehst du aufmachen. Tom steht vor dir und er sagt „Hey können wir reden " und du antwortest „Hey komm doch erstmal rein" Ihr geht in dein Zimmer und fangt an wegen irgendwas zu diskutieren. Dann fangt ihr an aus Spaß zu kämpfen und er wirft dich auf dein Bett. Ihr seht euch bloß in die Augen bis er dich küsst. „Ich-" fängt er an zu sprechen aber du unterbrichst ihn und sagst „Nicht reden" Du küsst ihn wieder und er fängt an deinen Hals zu küssen. Du stöhnst kurz auf und sagst dann „Mh Tom mein Vater ist zuhause " Er flüstert dir ins Ohr „Dann musst du einfach leise sein" Du öffnest den Reißverschluss deines Sweatshirts und ziehst es aus. Nun liegst du nur in deinem Bh vor ihm.
Plötzlich klopft dein Vater an deiner Tür und du rufst ihm zu „Dad ich ziehe mich gerade um was ist los?" Er antwortet dir „ Wir gehen heute mit den Kaulitz's und meiner Freundin Essen. Du musst um 8 Fertig sein." Du stehst auf und ziehst dein Sweatshirt wieder an. Du flüsterst Tom ins Ohr „Tom du musst aus dem Fenster klettern. Man kommt direkt aufs Garagendach und daneben steht eine Leiter" Er gibt dir noch einen Kuss und gehst dann raus. Jetzt hast du noch 40 Minuten deshalb springst du schnell unter die Dusche und rasierst dich. Danach stylst du deine Haare und machst dein Make-up. Zum Schluss ziehst du dein Schwarzes Kleid und deine High Heels an.

Im Restaurant triffst du auf die Freundin deines Vaters und die Kaulitz Familie. Ihr habt bestellt und angefangen euch zu unterhalten. Die Freundin deines Vaters heißt Larissa sie scheint ganz nett zu sein. Es hat dich gefreut Toms Mutter und seinen Stiefvater kennenzulernen. Bevor ihr angefangen habt zu essen ist Simone aufgestanden und hat gesagt „Auf Tom und Bills siebzehnten !"Nachdem ihr gegessen habt haben sich dein Vater, Larissa und Toms Eltern dazu entschieden noch in eine Bar zu gehen weshalb ihr mit dem Taxi fahren sollt.
Vor dem Restaurant wartet ihr auf das Taxi und du sagst „Boah diese Schuhe bringen mich gleich um" Du ziehst die High Heels   aus und stehst nun barfuß auf den Steinen. Als das Taxi endlich kommt steigt Bill vorne ein und Tom und du hinten. Während der Fahrt bist du mit Tom kuschelnd eingeschlafen.

 Während der Fahrt bist du mit Tom kuschelnd eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Es lief alles anders I Tom KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt