Am frühen Morgen erlebte ich etwas was seltsamerweise nicht real war.
Es war so eine Art überfall.
Es war so:~ Ich rannte...sehr schnell, so als würde ich vor jemanden wegrennen. Ich spürte wie diese Personen vor dem ich wegrannte immer näher kammen, sie waren definitiv schneller als ich, doch ich gab nicht auf und rannte um mein Leben. Gleich danach wurden die Personen sogar noch schneller und versuchten mich am Arm zu packen. Einpaar mal schafte einer von ihnen meinen Arm zu berühren, doch ich weichte jedes mal ab. Langsam konnte ich nicht mehr und stolperte ausversehen jedes Mal. Ich könnte jede Sekunde zur umacht fallen! Plötzlich sah ich einen Schatten vor mir der immer näher auf mich zu kam. Doch mir ging es so schlecht das ich denn Schatten nicht mehr bemerkte weil meine Augen sich langsam schließten. Und schon hatte ich das gleich Gewicht verloren und fiel hin. Doch statt den harten und kalten baden zu spüren wurde ich sanft von einem Arm festgehalten. Ich öffnete meine Augen langsam, ich wusste immernoch nicht was gerade passiert ist doch das erste was ich sah waren zwei Wald grüne Augen die mich mit Angst und Unsicherheit anschauten. Ich fühlte mich wohl. Ich schließte kurz meine Augen und als ich sie wieder aufmachte~ war ich in meinem Zimmer. Jetzt fragt ihr euch was das mit einem überfall zutun hat. Es war so das ich bevor ich von jemanden verfolgt wurde komischer weise in einer Bank war. Und dann auch plötzlich ein überfall geschehen ist.Ich stand vom Bett auf und ging Richtung Badezimmer. Ich wollte diesen seltsamen traum für jetzt einfach vergessen und kein Kopf mehr darüber machen.
Doch bevor ich in Badezimmer Eintritt stoppte ich kurz, weil ich die Uhr an der Wand bemerkte. Es war kurz vor 9. Da ich auf einer high school gehe fängt der Unterricht an meiner Schule um 9:20 Uhr.
Ich rannte ins Bad und machte schnell meine scin care die ich eigentlich nicht jeden Morgen machte aber ich wollte heute gut in der Schule aussehen, deswegen wollte ich auch eigentlich früh aufstehen doch der blöde Wecker klingelte einfach nicht. Zum Glück hatte ich noch einen Alarm zur ersatz auf meinem Handy eingestellt welches mich aus meinem Action Traum raus hollte.
Nach dem schnellen anziehen rannte ich runter um meine Schuhen anzuziehen und dann den haus zu verlassen.,,Was ist denn hier passiert!" Fragte ich mich selbst. ,,Aiden!!" Schrie ich. Und mein großer Bruder kam mit einem Panik auf dem Gesicht zu mir. Er wusste wohl nicht warum ich ihn rufte.
,,Warum schreibst du so du olle?" Fragte er mich genervt.
,,Was ist das?" Ich zeigte auf meinem Auto der voller Schlamm war.
,,Ach so...d-das war ich nicht." Meinte er.
,,Aiden, hör auf mich anzulügen, du warst gestern der einzige der mein Auto ausgeliehen hat!" Ich wurde noch lauter.
,,ja okay ich gebe es zu, ich war das aber das war nicht mit Absicht. Als ich nach Hause kam wurde es draußen plötzlich dunkel und ich habe es nicht bemerkt das ich im Schlamm gefahren bin." Er spielte mit seinen Händen. Das heißt es tut ihn wirklich leid. Dann sagte er aus dem Herz kommenden ,,Es tut mir leid Çanim." Ich liebe es wenn mein großer Bruder mich Çanim nennt. Das bedeutet so ne Art mein Herz.
Er machte ein schmool Mund.
,,Ist ja gut. Aber den besten Teil lasse ich dir, weil ich dich Liebe." Ich grinste teuflisch.
,,Was meinst du mit dem besten Teil?" Fragte er.
Ohne ihm eine Antwort zu geben rannte ich ins haus rein.Wo ist das nur?
Ah da.Ich nahm einen Lappen und ein Eimer voller Wasser.
,,Hier." Sagte ich und überreichte ihm die Sachen.
,,Nicht dein ernst oder?"
,,Doch doch." Gab ich ihm zur Antwort.
Er schaute mit einem komischen Blick auf dem Eimer voller Wasser und denn Lappen.
,,Boar Elaine!" Stöhnte er.
Ich schaute lachend auf die Uhr.
Ich Schrie auf.
,,Was ist los?" Fragte Aiden.
,,Es ist 9:10 Uhr!"
,,W-Was soll ich jetzt tun?" Hauchte ich vor mir hin.
,,das schaff ich niemals, mein Bus ist schon weg!" Ich bekam Tränen. Ich bin so empfindlich in so was.
,,Elaine, Aiden was macht ihr?" Fragte mein Vater.
,,Papa ich habe Bus verpasst und mein Auto ist voller Schlamm. und das wegen Aiden!"
,,Was habe ich jetzt gemacht?"
,,du weißt ganz genau was du getan hast!"
Bevor Aiden wieder was sagen konnte, redete mein Vater dazwischen
,,Hört auf euch zu streiten. Elaine komm ich fahr dich heute zur Schule. Ich habe schon dein Lehrer angerufen und bescheid gesagt das du ein wenig zu spät da sein wirst." Meinte mein Vater.
Wärend ich ins Auto stieg fragte ich meine Vater:,, Woher wusstest du eigentlich das ich zu spät bin?"
,,Wie wohl wenn deine und Aidens geschreie bis nach oben kommen."
Ich nickte nur.
Während der Auto fahrt hatte ich endlich die Zeit mit meinem Vater zeit zu verbriengen. Wir redeten einfach über alles, und das liebte ich an meinem Vater.
Ich merkte nicht wie schnell die Zeit verging. Und schon waren wir da. An meiner wunderschönen high school. Ist natürlich nur Ironie, ich hasse so zu sagen diese Schule. Warum? Weil die Schule voller Pick me's sind, die so wie kleber an dem badboys an unserer Schule hängen. Richtig gehört badboys. Wie auch in fast jeder anderen high schools auch gibt. Doch der einzige Unterschied ist das ich nicht süchtig nach solchen Typen bin. Diese Typen Ecken mich nur an. Die denken die wären was besseres. Wärend ich diese Gedanken wie ein Film in meinem Kopf abgespielt hatte, merkte ich garnicht das ich dabei einen killer Blick hatte welches mein Vater bemerkte und mich ansprach. ,,alles gut Liebling? Willst du nicht aussteigen sonst kommst du noch mehr zu spät."
Ich nickte nur.
Ich küsste meinem Vater noch kurz auf die Wange und stieg aus.
DU LIEST GERADE
I Hate You
RomanceElaine ist eine 16 jährige Jugendliche die in einer 5 köpfingen Familie aufgewachsen ist. Ihr Leben ist relativ normal mit Kleinigkeiten die es oft spannender machen. Zurzeit bekam sie ständig den selben Traum welches garkein Traum sein könnte. Auße...