Statt komisch zu gucken lächelte er mich weiter an. Ich wurde noch mehr rot. Ich schaute auf dem Boden damit er nicht sieht wie rot ich doch bin. Als ich wieder nach oben schaute, war er plötzlich nicht mehr da. Ich suchte überall im Rauch nach im, fand aber keine einzige Spur von im. Auf seinem Tisch lag noch seine Jacke. Er hat das enscheinend vergessen. Um es im morgen wieder zu geben nahm ich es einfach und verließ schnell den Raum und dann natürlich auch die Schule. Als ich außerhalb der Schule war hollte ich mein Handy raus um einmal die Uhr zu checken. Es war 12:25 Uhr! Mein Buss kommt innerhalb einer Minuten ich schaffe das safe nicht. Ich rannte so schnell ich konnte zum Bushaltestelle in der Hoffnung das ich es noch kriege.
Na toll jetzt fängt es auch noch an zu regnen.
Ich sah mein Bus. Ich rannte noch schneller und war kurz davor es zu kriegen, doch leider fuhr er weg, bevor ich ankam.
Was soll ich jetzt machen?
Laufen natürlich.
Zum Glück wohne ich nur 15 Minuten entfernt.
Während ich nach Hause spazierte, begann es noch stärker zu regnen. Mir wurde kalt. Ich bemerkte die Jacke welches ich mit einer Hand festhielte.
Würde er sauer auf mich sein wenn ich seine Jacke anziehen würde?Ich glaube nicht ich mein soll ich erfrieren, er wird es sicherlich verstehen.
Also zog ich mir die Jacke an und maschierte weiter. Als ich meine Hand in die jacken Tasche steckte spürte ich etwas rundes. Ich hollte das raus um es mir anzuschauen. Es war ein Ring. Es hatte ein komisches Zeichen drauf. Ein altes chinesisches Zeichen. Aber ich packte es direkt wieder rein. Mir fiel ein das ich meine Kopfhörer dabei hatte, also hollte ich sie raus und machte Musik auf. Es waren schon gefühlt 10 Minuten oder so schon vergangen. Ich musste aber ständig mein Hals kratzen, weil es so sehr gejuckt hat. Ich hatte heute eine meiner neuen Ketten getragen, ich wusste aber nicht das ich so empfindlich reagieren würde. Also zog ich sie aus und steckte es in die jacken Tasche.
Ich hoffe ich vergesse es nicht wieder heraus zu holen.
Nach kurzen weiteren 5 Minuten war ich endlich zuhause angekommen. Ich schloss die Tür aus und rannte in meinem Zimmer. Der Regen hatte mich plitch nass gemacht. Ich musste mich sehr schnell umziehen, weil es sich richtig unangenehm anfühlte. Ich zog natürlich meinen kuscheligen Pyjama an. Ich legte seine Jacke bei Seite um es morgen nicht zu vergessen. Anstatt meine Hausaufgaben zu machen hollte ich mir erstmal essen von der Küche, legte mich hin und ass veränd ich meine Serien schaute. Die Zeit ging aber so schnell das ich mich plötzlich um 20 Uhr befand. Ich stand schnell auf und setzte mich ans Schreibtisch. Als erstes machte ich meine Hausaufgaben und begann dann mit dem Plakat. Nach ewigkeiten war ich auch schon zum Glück fertig. Als ich auf die Uhr blickte war es 00:00 Uhr. Ich packte noch schnell meine Tasche, erledigte meine Routine und ging schon ins Bett.
...,,Elaine!!Du musst aufstehen es ist schon 7 Uhr!" Schrie meine Mutter von unten.
Ich stand schnell auf und blickte kurz auf die Uhr. Es war tatsächlich 7 Uhr.Oh nein ich habe verschlafen.
Ich zog mich schnell an, nahm noch Geld mit, um in der Schule mir was zum essen zu besorgen. Ich nahm noch seine Jacke und verließ das Haus. In 5 minuten würde mein Bus kommen, also rannte ich so schnell wie ich konnte zum Bushaltestelle.
Warum muss das immer mir passieren?
Doch zum Glück kam ich rechtzeitig an. Ich stieg in dem Bus ein und genießte die Fahrt.
In der Schule angekommen, sah ich direkt meine Freunde die mich schon angrinsten. Ich verstand aber nicht warum. ,,Was los?" Fragte ich sie direkt.
,,Ist das etwa die Jacke von dem neuen Jungen?" Sie grinste immer noch. Ich schaute die Jacke an und dann wieder zu den anderen. ,,Ach so das. Er hatte das gestern auf seinem Platz vergessen deswegen habe ich es mitgenommen um es ihm heute zurück zu geben."
Sie nickten nur und schon redeten sie über etwas neues.
,,Mädels ich gehe kurz den neuem Jungen suchen um ihn seine Jacke wieder zu geben. Wir sehen uns dann im Unterricht." Wir verabschiedeten uns und ich ging fort. Auf dem Schulhof war er nicht. In der Cafeteria auch nicht.
DU LIEST GERADE
I Hate You
RomanceElaine ist eine 16 jährige Jugendliche die in einer 5 köpfingen Familie aufgewachsen ist. Ihr Leben ist relativ normal mit Kleinigkeiten die es oft spannender machen. Zurzeit bekam sie ständig den selben Traum welches garkein Traum sein könnte. Auße...