•Alan Walker- Alone•Die letzten Töne meiner Choreomusik erklingen und ich bleibe außerpuste auf dem Eis stehen.
Ich habe es geschafft. Meine Trainerin applaudiert. „Sehr schön Liora, sehr schön!" ruft sie.
Ich fahre noch eine Runde bis ich vom Eis runter gehe. So schnell es geht mit Schlittschuhen laufe ich in die Umkleide. Dort sehe ich auf mein Handy. Oh scheiße! Ich habe nur noch eine halbe Stunde Zeit. Ich ziehe meine Schlittschuhe aus und ziehe mich in Alltagskleidung um.
Danach renne ich nach draußen. Mein Vater wartet dort schon. Er kommt nie mit aber er fährt mich immer was ich echt nett finde.
Ich steige ein und wir fahren los.„Und wie war das Training heute?" fragt dad.
„Ach ganz okay ich habe meine Choreografie richtig hinbekommen."
„Das freut mich, komm wir sind da. Hier hast du 20€ für essen und trinken."
„Danke Papa, bis später!"Ich steige aus und winke meinem Vater. Dieser fährt weg. Ich gucke auf mein Handy.
Lene Ich
Hey süße, ich bin krank geworden.. Ich kann leider nicht kommen.Oh Schade.. Aber Gute Besserung Lene❤️🩹
Na super meine Beste Freundin konnte heute nicht.
Aber hier stand ich vor der Eisarena.
———————————————————————————————————————————————————————————————————————
Hey Hey. Also ich weiß ja nicht..
Ich bin nicht so der Fan von der Story. Aber das wird noch, das wird noch.
Jedenfalls merkt ihr vielleicht im nächstem Kapitel das ich ein Riesen Eishockeyfan bin. Ich sage aber keine Namen da manche ja eher für seine Stadt sind. Kleiner Tipp: 1.Liga, haben letztens gegen die RedBull Münchner gewonnen und sind momentan (Jetzt wo ich's schreibe) Tabellenplatz 6. So genug Tipps.Hier eine kleine Frage wieder: Macht Liora Eiskunstlauf freiwillig?
Was glaubt ihr?
DU LIEST GERADE
Hockeylove
RandomLiora ist ein riesen Eishockey Fan. Sie fährt zu fast jedem Spiel. Nach einem der Spiele erzählt sie die Nachricht das ihre Mutter im Krankenhaus sei. Sie hat weder Geld noch einen Hausschlüssel dabei. (Was dann passiert Spoiler ich mal nicht). Doch...