part 1

56 3 0
                                    

Catherine sicht

Ich war grade auf dem weg nach Nottingham um meinen Bruder zu besuchen . Ich wusste das er nicht als adeligen dort lebt sonden als dieb . Ich fand es spannend . Meine Eltern waren aber sehr übervorsichtig und darum durfte ich nicht bei robin schlafen sondern im Schloss.  Ich wusste das meine Tante da lebt und darum war es okay.  Nach edlichen Stunden war ich dann auch da. Ich wurde von meinem Bruder im Dorf erwartet . Ich sprang von der Kutsche und fiel ihm um den Hals.  Dabei bekam ich komische Blicke.  Wussten sie nicht das robin eine Schwester hatte ? Ich umarte auch tuck und litten john da ich sie schon kannte. Dann wurde ich umarmt von meiner Cousine Scarlett,  ich hatte sie lange nicht gesehen . Robin  fragte wo ich schlafen würde und ich sagte das ich im Schloss schlafen würde . Plötzlich wurde es leise und noch eine Kutsche  kam . Es war König Richard und sein Bruder. Ich machte einen Knicks.  " ah Catherine jane flora Lady von locklsy nehm ich an " " richtig,  ich würde sagen dann sind sie König Richard von Löwenherz " sehr richtig , wie ich sehe haben sie ihren Bruder schon gesehen,  auch und das ist mein  Bruder john . " es ist mir eine Ehre " sagte dieser " gleichfalls " . Mir fiel ein Mädchen auf das mit Scarlett redete , also beschloss ich mal hallo zu sagen . Ich ging zu den beiden und stellte mich vor . Das Mädchen entpuppte sich als Lady marian.  Robin hatte schon mal von ihr erzählt,  da hatte er nur geschwärmt . Ich nahm es ihm nicht übel , sie war bezaubernd.  Es wurde spät und ich verabschiedete mich von meinem Bruder und seinen Freunden.  Dann stieg ich in die Kutsche ein die uns in das Schloss brachte .Es war relativ unbequem weil mein Kleid relativ groß war. Ich war halt eine normale Prinzessin , ich liebte Kleider aber auch Röcke.  Ich bekam Prinzessin Unterricht, damit falls ich einen Prinzen heirate beireit bin. Ja ich weiß ihr denkt jetzt aber sie doch eine Lady,  ja das auch aber auch eien Prinzessin da meine Eltern König und könign waren ,darum war robin auch ein prinz . Viele wussten es nicht , wahrscheinlich bis heute auch nicht das er eine Schwester hatte. Aber naja.  Er war 1 jahr älter , aber musste es mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben   . Wir hatten eine tolle Kindheit,  dürfen machen was wir wollten,  ich ärgerte gerne die wachen indem ich so tat als würde ich  Hilfe brauchen .  Aber zurück zur Gegenwart,  ich stieg also in  die Kutsche und wir fuhren zum Schloss . Dort angekommen zeigte mir ein Dienstmädchen mein Zimmer und ich fing an meine Sachen auszupacken.  Danach entschloss ich mich meine Tante zu besuchen,  also ging ich in die Küche auf dem weg begegnete ich dem Sheriff und ließ mir den weg zeigen.  Angekommen schlich mich von hinten an und umarmte sie . Sie war überrascht und glücklich . Wir beschlossen meinen Liebling Kuchen zu backen , es war Apfelkuchen.  Als wir backen redeten wir über dies und das.  Sie erzählte mir das Scarlett mit litten john zusammen war.  Ich freute mich sehr.  Als wir fertig waren gingen wir ins Schloss um den Kuchen zu essen,  zusammen mit König Richard und prinz john . Scarlett und marian waren auf dem Markt.  Wir gingen in den trohnsaal und setzten uns san den Tisch. Meine Tante wollte gehen als ichs einlud mitzuessen . Beim Essen redete ich viel mit prinz john . Denn restlichen Tag verbrachte ich mit den beiden mächen und wir machten einen schönen Spaziergang.  Am abend kam robin noch vorbei und wir haben auch kurz geredet . Dann ging ich ins Bett . Es war ein schöner Tag heute und ich freute mich auf die nächsten Tage. 

Johns erste Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt