1.Erwacht

12 3 0
                                    

Am anfang wurde ein Mensch in die Weld gesetzt. Nicht wie bei Adam und Eva, sondern Evulution. So zu sagen der erste "richtig" aus sehende Mensch.
Diser Mensch war ein kleins Mädchen. Sie wurde mit einer unglaublichen Gabe geboren.
Sie heilte ihre Wunden in Sekunden und konnte ab ca.20 Jahren nicht mehr altern.
Alle 130 Jahre bekam sie eine neue Gabe dazu. Nach langer Zeit wurden auch schon andere Mensche mit solchen Gaben geboren oder bekamen sie im laufe ihres Lebens.
Natürlich hat man das für einen Fluch gehalten und diese Leute wurden aus dem Dorf verband. Irgend wann kahm deim Mädchen eine Idee sich selbst zu töten.
Natürlich wollte sie nicht völlig sterben und (Googlelt einfach "Reinkanaton Definirt")
Als ihre Idee aufging tat sie dies über Jahre immer zwischen 120 und 130 Jahren.
Im Jahr 2003 tat sie es abermals.

Vor vier Wochen war es noch ein 11 Monate altes Baby und jetzt leuft es als 24 Jähriger Mensch durch die Stadt. Ja du kannst dir schon denken wer das ist, aber vieleicht sollte ich doch bei vor drei Tagen anfangen.

Zwei Eltern freuten sich auf den Geburtstag ihres 11 Monate und 29 Tage altem Baby's.
Sie hatten zwar keine Feier geplant, aber es war trotzdem dekorirt.
Die Eltern "fütterten" ihr Kind und es lachte süß. Es hieß Lilly.
Die Mutter machte sie Bettfertig und der Vater setzte sich auf die Chouch.(Kautsch)
Als Lilly schlief kam die Mutter auch auf die Chouch.

Mitten inder Nacht, genau um 3:33 Uhr, leuchtete es in Lilly's Zimmer hell auf.
Dies bekam nur niemand mit, da die Gardinnen zu waren und sonst jeder schlief.
Am nächsten Morgen wolte die Mutter ihr Kind zum Frühstück holen.
Doch anstatt fröhlich das Kind aus der Wiege zu heben hielt sie ihren Mund zu um ruhg zu bleiben.In der Wiege lag kein Kind sondern Zwei Flügel und darunter lag etwas Menschlich wirkendes. Das etwas war Kleinkind groß, die Flügel wirkten schuppig un waren aus Metal. Die Mutter rante nach drausen in den Vater rein. dieser wollte sehen wo die Mutter blieb. Weinent sakte sie zu Boden.,,Was ist passirt, Schatz?", fragte der Mann, doch die Mutter konte nicht antworten.

(Ihr müsst wisser das es in dieser Welt, genauso wie in X-Mann, Mutertionen gab,
nur das sie akzeptirt werden. Die Kinder werden trotzdem von ihren Eltern getrent und in eine Schule gebracht, um ihre Kräfte zu kontroliren. Darum will das Nimand.)

Schatz geht es dem Kind gut?" Die Mutter kam endlich zu Kräften um etwas zu sagen:
,,Das...das Kind...ist...Mutirt". Der Vater ging vorsichtig auf die Tür zu.
Die Mutter versuchte ihn auf zu halten, doch sie war zu schwach.

Er öfnete die Tür so schnell das sie gegen die Wand krachte. Das weckte das etwas auf.
Es sprang auf alle vier. Das Gesicht der Kreatur war voller hass.
Seine Augen leuchteten rot, es hatte spitze Zähne in enem sychopatischem Grinsen.
Aus dem Kopf wucksen Wolfsohren und Teufelshörner. Es wirkte weniger wie ein Mensch
als ein Tier. Wärend es auf sprang schnellten seine Flügel Hoch und verschossen drei Fehdern. Direckt in die Richichtung seines Vaters. Diser kipte sekunden später, Blutverschmirt um. Wärend dessen ist die Mutter etwas näher gekrabelt.
Was eindeutig ein Fehler war, da das Kind Ding sie jetzt sehen konnte und es bei nur einer Bewegung tötet.

Die Mutter lag flach auf dem Boder und schloss die Augen um nach zu denken. ,,Solte ich mich opfern oder warten. Vieleicht schläft sie gleich ein", dachte sie, ,,was ist wen ich zu lange warten muss. Dan verhungere ich noch."
Sie entschloss sich zu bewegen. Bevor sie das tat verabschiedete sie sich von ihrem Mann:
,,Tschüss Schatz. Tut mir leid das ich nicht für dich da war. Ich hoffe du verzeist mir."
Sie stoste sich mit den Händen vom Boden ab und eine der Federn schnit ihr den Halben Kopf ab.

Nicht mals eine Sekune danach fliegt schon das Ding zu Boden.
Es landete zu erst mit dem Kopf auf dem Boden weswegen eine Platz wunde entstand.
Es blutete sehr viel doch es hörte genauso schnell auf. Das Baby heilt siene Wunden in sekunden Schnelle.

Über die Nacht wucks das Wesen auf Teenager Größe. Der Körper ist 1,63 groß,
mitel lange, wellig, braune Haare, die sich wie en Schleier über ihr Gesicht legen.
Die Hörner verschwanden und die Ohren stellten sich in eine normale Position auf.
Sie waren vorher gesengt um Platz für die Hörner zu machen.

Als sie aufwachte und sie die Eltern sah reagirte sie nicht wie man es erwarten würde.
Stat dessen entschuldigte sie sich bei ihnen:,,Es tut mir leid für euer Opfer.
Danke das ihr mir dieses Leben ermöglicht habt. Leider kann ich mich nicht revourieren."
Sie wirkte wie ein anderer Mensch und das war sie im Prinzip auch.

Ihre Mutertion erlaubt es ihr nicht älter als 130 zu werden.
Sonst mutirt sie noch mehr und kann sich nicht mehr kontroliren.
Dardurch das sie reinkanirt berhält sie ein paa Erinnerungen aus ihrem alten Leben,
diese erhält sie, genauso wie ihre Kräfte, erst nach einem Jahr.
Sie erinnert sich an ihre alten Freunde.Einige von ihnen sind schon tot, doch andere könten noch Leben. Um zu ihnen zu kommen muss sie es durch die Stadt schaffen ohne gefangen zu werden. Eigentlich hat sie super speed, aber manche können das auch und sie könnten sie bemerken.

Ich abeite schon an einer Vortsetzung. Danke fürs lesen.

865 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My own death osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt