Ich ging gerade aus dem Restaurant raus in der Hand eine tüte mit sushi drinn. Neben mir war eine Gasse sie sah verlockend dunkel aus also ging ich rein und die Gasse entlang. Ich bemerkte das mich irgend jemand beobachtet aber ich ignorierte es. Schließlich bin ich nur ein ganz normales Mädchen. Oder? Manchmal bezweifle ich das. Ich lief weiter schließlich habe ich nicht zu befürchten. Na toll jetzt ist da noch einer. Ich verdrehte meine Augen und zog meine kaputse tiefer ins Gesicht.
,,mal schauen es sind zwei menschen vom männlichen Geschlecht, der eine 1,72 und der andere 1...,74 nein 1,75, der eine läuft und der andere fliegt"
Ungläubig schüttelte ich leicht den Kopf. Aber tatsächlich der eine fliegt. Wie macht der das? Ich zuckte mit den Schultern und packte die tüte in meinen viel zu großen Rucksack und holte ein Buch samt Stieft raus. Meinen Weg fortsetzend Grübelte ich wie der eine fliegen kann. Ich meine ich bin doch die einzige die das kann. Oder? ,,Ich sollte mir keine Gedanken dazu machen".
Seufzte ich und holte zwei klapp schwerter raus.
(Wer oben bei Infos gelesen hat weiß was das genauer sind)An den griffen sind kirschblumen rosane Flamen und Kirschblüten eingraviert. Ich ramte die schwerter un die Wand vor mir und fing an sie hoch zu klettern. ,,huh eine welt reise ohne wings ist echt anstrengend".
Wings ist ein Teil meiner macke eigentlich heißt sie Phönix, ,,ich weiß echt nicht wer auf die idee gekommen ist meine Macke nach meinen nachname zu benennen aber he ist je nicht so das ich gemobbt wurde oder so" oben angekommen setzte ich mich am Rand des Daches und begann zu essen. Nach einer Weile schaute ich runter und verschluckte vor Lachen mein Essen. Da unten standen zwei Männer. Ein blond Schopf mit roten schwingen und ein Schwarz kopf mit Narben sie strieten wegen irgendwas.
Ich beobachtete blond Schopf und panda Gesicht noch eine Weile und beschloss das ganze Spektakel zu zeichnen. Als ich fertig war merkte ich das die beiden weg waren und stieg runter von Dach.
,,worüber die beiden woll gestritten haben?"
Ich fröstelte leicht und lief in ein verlassenes Gebäude.Im Gebäude welches anscheinend mal ein Wohnhaus war holte ich meinen schlaf sack hervor und suchte mir eine schöne Ecke zum schlafen. Als ich dann eine gefunden habe und mich eingekuschelt habe hörte ich eine Höhe stimme.
???: ,,hey dabsi! Wo warst du?"
Ein Junge oder Mann erwiderte mit einer rauchigen Stimme:
Dabi: ,,Schnauze:
,,wow wie freundlich... ich bezweifle das der Dabsi heißt" seufzte ich und holte eine Decke raus. Ich hörte wie die über irgendwas reden und schlief ein. Als ich wach wurde war es noch dunkel. Aber ein Blick auf mein Handy sagte mir das es bereits 6:00 ist.
,,na dann mal los" Gähnte ich und räumte meine schlaf sachen ein und meine Schwester raus. Die schwerter klappte ich ein und schob sie hinten die schwert scheiden die an meiner Jacke befestigt waren. Ich ging zu einem Loch in der Wand was woll mal ein Fenster war und blickte raus.
,,los geht's" Flüsterte ich sprang runter und verwandelte mich in einen brennenden Vogel.Meine Kleidung verschmelzt immer mit meinem Körper genauso wie der Rest also Rucksack und co. Ich flog über die Stadt hinweg zu den Bahnhof. Dort flog ich durch ein Fenster welches auf Kipp war und versteckte mich in einer Gepäck Einlage. Die Abteil Tür ging auf und irgend jemand hiefte sein Gepäck hoch. ,,Ah" stöhnte ich leise und kroch zur seite. Ich er haschte ein Blick auf ein Handy 6:23Uhr dann schaute ich aus dem Fenster. Die Sonne ging auf ,,hm" der Zug setzte sich in Bewegung. Das ratern der Rädern auf den schienen war zu hören, und die angenehme Wärme der auf gehenden Sonne schien mir auf mein inmomentiges ferderkleid.
Ich schwelgte in Erinnerungen die werweiß wie alt sind.
,,Aiko du lebst bereits 120 Jahre, und hast 100 mit reisen verbracht wieso willst du noch mehr erleben?" Fragte ich mich während ich der vorbei ziehenden Landschaft einen Blick zu warf.
Nach ein bis zwei Stunden merkte ich wie der Zug zum Stehen kam und beschloss endlich mal auszusteigen. Also Tapste ich auf meinen krallen raus. Draußen verwandelte ich mich wieder in einen Menschen. Ich sah mich in einen Schaufenster an. Vor mir sehe ein 15 bis 19 jähriges, schwarz haarigen mädchen.Meine Augen sind braun nach einer Weile spürte ich ein paar Blicke auf mir liegen. Schnell zog ich mir meine kaputse über und lief auf ein Gebäude zu weil ich essen roch. Als ich ins Gebäude ging hörte ich das kliren von Geschirr. Ich schaute um die Ecke und sah ein paar Schüler!? ,, eine Schule!?" Fluchte ich. Schnell verwandelte ich mich wieder um raus zu fliegen doch ich knallte volle Kanne gegen ein Fenster. Langsam bewegte ich meinen Kopf und öffnete meine Augen nur um sie im nächsten Moment wieder zu schließen.
,,ist er tot?" Fragte eine weibliche Stimme
,,ich kann ein paar wollt durch ihren Körper jagen"
,,nein denki!"
Warte was!? Erschrocken sprang ich auf meine krallen und flatterte wild mit meinen Flügeln.
,,es ist wach,es ist wach!"
Schrie ein Mädchen mit pinker Haut und pinken Haaren. Schnell sprang umd flatterte ich zum Ausgang.
,,was für ein komischer Vogel"
Hörte ich jemanden sagen. Ehe ich wieder in meine menschliche Gestalt wechselte und weg rannte.Ich rannte und rannte ohne unter brechumg durch vermutlich dem Sportplatz in einen Wald erst dort kam ich zum Stehen.
,,Huh huh e- eine Schule" keuchte ich nach Luft ringend. Langsam gliet ich an einen Baum runter. Kurz darauf schloss ich meine Augen und döste ein. Als ich wieder wach wurde stand die Sonne an ihren höchsten Punkt und Schweiz Perlen rollten langsam von meiner Stirn. Langsam um nicht zusammen zu brechen stand ich auf und kämpfte mich durch Wald zurück zu der schule. Ich stand auf dem Sportplatz der schule und suchte den Ausgang. Als ich in gefunden habe zog ich mir die kaputse auf und lief zum Ausgang. ,,ah schule aus was?" Murmelte ich und lieg einen braun haarigen mädchen hinterher welche mit einem grün haarigen Jungen sprach. Über irgend eine Ausflug oder so. Als ich das hörte fing ich an genauer zu zu hören. Ich konnte raus hören das sie irgendwo hin fahren aber ich konnte nicht hören wo hin. Plötzlich wurde ich angerempelt
,,pass doch auf" mauelte mich ein blonder Junge an. Ich stand kurz da und wollte was darauf erwiedern als mir wieder einfällt das ich eigentlich Brokkoli kopf und braun haar verfolgen wollte.Hi ich bins Aico
Hoffentlich hat euch das gefallen ich werde so schnell wie möglich daran weiter schreiben also bey
DU LIEST GERADE
phinyx
Fanfictionmanga spoiler! Das wird sozusagen die mha Story aber aus dem Blick einer nicht existierenden Person Bilder sind von pinterest und alle Figuren außer die Hauptfigur gehören kohei horikoschi (also die Hauptfigur in dieser ff) infos zur figur findet i...