Kyojuro Rengoku x Reader Lemon

313 3 2
                                    

Sie haben sich auf den weichen, seidenen Laken Ihres Bettes zurückgelehnt.  Die Luft roch leicht nach Asche und Glyzinien, als die Vorhänge sanft gegen das geöffnete Fenster wehten und das Mondlicht durchdrang und Ihren dunklen, aber energiegeladenen Raum erhellte.  Die Lust und Liebe, die aus jedem Winkel und jedem sanften Atem im Raum strömte.

„A-ah Kyojuro“, der Klang deiner Stimme erweckt den ruhigen Raum zum Leben, während dein Geliebter sanft an deinen Schlüsselbeinen knabbert.  Seine Lippen, seine Zunge und seine Zähne hinterließen Spuren auf Ihrer empfindlichen Haut, als er Sie aus dem locker sitzenden Gewand auszog, das Sie von ihm gefangen hielt.

Wie können bloße Stoffe es wagen, dir näher zu sein, als er, dein Liebhaber und Partner fürs Leben, es war?  Die Kühnheit, die das mit sich bringt, bringt ihn an den Ort, an dem du dich gerade befindest. Kyojuro lässt seinen Zeige- und Mittelfinger langsam in der Mitte deiner Robe entlang gleiten, nimmt ihn aber sicher von dir ab, während seine Lippen deine neu entblößte Haut abtasten.  Zwischen jedem einzelnen Kuss, mit dem er deinen Körper entlang strich, kamen ihm sanfte Komplimente über die Lippen.
"Toll!"

"Schön!"

"Lecker!"

Seine Worte lassen das Blut deines Körpers in dein Gesicht strömen und es in einem roten Schleier hinterlassen.  Seine andere Hand arbeitete daran, den Stoff nach hinten zu ziehen und ihm aus dem Weg zu gehen, während er auf ziemlich dominante Weise rittlings auf deiner Taille saß.  Sie waren sich nicht sicher, was genau diese Reaktion bei ihm hervorgerufen hatte, aber Sie beschwerten sich trotzdem nicht.  Diese Art der Intimität mit ihm wurde immer mit offenen Armen aufgenommen.  Jedes Mal, wenn er dich lobte und dein Körper deinen Kopf verwirrte und voller Gedanken an ihn machte.  Eine Erfahrung, die man nie beschreiben, sondern nur fühlen kann.

„Ja, ich möchte jeden Teil von dir sehen.“  Sagte er, während die Aufregung in seinem Kopf aufstieg.  Seine orangefarbenen Augen erfassten bereits jeden empfindlichen Punkt deines Körpers, der dich zum Wimmern brachte, als er seine Lippen darauf legte.  „Lass mich euch alle sehen.“  Sagte er noch einmal, doch dieses Mal sank der Tonfall seiner Stimme um eine Oktave, als es ihm gelang, das Gewand von deiner Brust herunterzuziehen und ihm deine entblößten Brüste zu überlassen.  Deine Augen schließen sich erwartungsvoll, während seine linke Hand deine Seite streichelt und die rechte deinen Bauch hinauf zu deiner Brust gleitet.
Seine Augen nahmen jede Art und Weise wahr, wie Ihr Körper auf ihn und die Ausdrücke und Geräusche reagierte, die Sie machten.  Sein Gesicht tanzte mit einem rosa Schleier, während seine lustvollen Augen auf dich herabstarrten.  Sein Daumen streicht leicht über die empfindliche und aufrechte Knospe, die auf deiner Brust sitzt.  Du atmest sanft ein, während sich deine Augen langsam öffnen, um ihn anzusehen.  Seine Augen waren bereits auf deine gerichtet.  Ein warmes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, als er zusah, wie du deinen Blick schnell von seinem abwandtest, aus Angst, dass er aufhören könnte, wenn er sah, dass du ihn beobachtetest.

„Schau mir zu, wie ich deinen Körper in Brand stecke, Flammenprinzessin.“  Er flüsterte und beugte sich nach unten, während er deine Augen festhielt, während er seine Lippen auf deine Knospe drückte und sie küsste.  Bevor er seinen Mund öffnete und seine Zunge sanft über das empfindliche Fleisch gleiten ließ.  Dann schloss er die Augen, als er sicher war, dass du ihn dabei beobachtest, wie er dir gefällt.  Seine Zunge rieb weiter daran, während er anfing, an Ihren Knospen zu saugen und das Fleisch um sie herum mit seiner Hand zu massieren.

„Nhhah~“ Du würdest dich dabei ertappen, wie du stöhnst, während du den entschlossenen Ausdruck auf seinen Gesichtszügen beobachtest, während er dich befriedigt.  Deine Hände verschränken sich in seinem langen, flauschigen gelb-roten Haar.  Deine Fingernägel streichen sanft über seine Kopfhaut, bevor sie leicht an den Locken ziehen, die auf seinem Kopf sitzen.  Dein Körper spannt sich leicht unter seinem, während erhinterließ diese Flut von Angriffen auf deine linke Knospe.  Deine Haut kribbelte vor Freude, als du zusahst, wie seine Lippen langsam über deine Brust gleiten und sich auf die andere zubewegen.  Seine Zunge bewegt und leckt mit einem sanften Summen über den Raum zwischen deinen Brüsten und verlässt ihn.  Dann hielt er inne, als er spürte, wie das Fleisch wieder dicker wurde, was bedeutete, dass er sein Ziel erreicht hatte und er wieder zum Küssen übergehen würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Demon slayer x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt