Es tut mir leid

3.3K 9 3
                                    

Ich will einfach Ehrlich mit euch sein. Ich habe diesen Account gemacht um Annonym meine Geschichten verbreiten zu können. Ich habe mir am anfang gedacht dass ich vielleicht sogar einwenig geld mit meinem Hobby machen könnte. Daher habe ich die erste Folge hier veröffentlicht und die folgenden Folgen konnte man dann Kaufen. Annonym deshalb weil ich keine Frau bin. In Wahrheit bin ich ein Mann in seinen jungen 20er jahren. Da ich eben wenig bis kaum Erfahrung im bereich Sex hatte und ich eben so ein tiefes verlangen danach hatte und habe, musste ich irgendwie meine Lust raus lassen. Jetzt hab ich die Bücher schon lange wieder aus dem Käuflichen verkehr genommen und dachte mir, dass es schade ist, wenn die einfach nur so auf meinem Laptop liegen. Daher hab ich einfach gedacht, mache ich mir hier einen neuen Namen, neues Profilbild etc. und lade einfach alles hoch. Da ich ein kleiner Nerd bin, will ich euch noch sagen, dass ich auch gerade dabei bin eine App/Programm zu entwickeln, mit dem man interaktiv geschichten steuern kann. Das ist am anfang alles Text basiert, soll aber auch dann später einwenig graphisch umgesetzt werden können. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht böse dass ich mich als Frau ausgegeben habe um potentiell mehr erfolg hier zu haben und genießt das was weiter folgen wird.

Lg. Lustgeschichten


PS. Meine Geschichten werden hier ab und zu wohl immer gelöscht. Ich habe extra einen Telegram Channel gemacht in dem man alle Teile finden kann und ebenfalls auch mehr als 1000 Gifs findet zu dem entsprechendem Thema. Und falls die App/Programm fertig ist, werde ich es dort wohl auch am schnellsten bekannt geben. Werde auch versuchen dort eine Gruppe zu erstellen dass man sich ggf. über das Thema oder Fantasien austauschen kann. Der link ist in meiner Profilbeschreibung. Und ja, dort ist alles Kostenlos für euch :)

EntschuldigungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt