Bis ich 4 wurde war meine Kindheit soweit normal, bis mein Vater eines Abends von Mama verlangte sie soll ihn da unten ablecken, sie jedoch weigerte sich, so musste ich ran, ich wollte auch nicht, also wurde ich geschlagen bis ich zustimmte. Das war ja noch das harmlose, nach ein paar wochen hat er mich dann bergabscht und sein ding woanders hingerammt. Deswegen mag ich es nicht wenn man mich da anfasst. Abgesehen davon musste ich Mama im Haushalt helfen weil es ein riesiges altes haus war, somit ging ich nicht zur schule, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt. Das ging bis ich 7 war so weiter bis zu diesem einen Abend. An dem abend sollte Mama mit ihm schlafen, aber sie wollte nicht, er fing an sie zu bedrohen und rannte ihr nach...ich stand in der küche und hab abgespült...die beiden kamen in die küche..mama schnappte sich das Küchenmesser um sich gegen P-papa zu verteidigen...schlechte idee...er entriss ihr das Küchenmesser und beschimpfte sie in voller Lautstärke, ich dachte mir nichts dabei da so was schon alltag war...bis sie laut röcheld aufschrie...ich sah nach...ebenfalls ein fehler...er hat sie abgestochen...immer und immer wieder stach er zu...sie lag doch schon am boden..ich sah beide fassungslos an ..als er gerade seine hose aufmachen wollte um sein ding rauszuholen, um was weis ich mit ihr zu tun, bekam ich endlich meine stimme zurück und schrie er solle sie nicht anfassen..auch eine schlechte Idee. Er nahm wieder das messer und kam näher zu mir und fragte mich: Wieso nicht Jacky?! Deine Mummy ist tod und du hast nichts dagegen getan. Er lachte...ganz von sinnen...ich fing an zu weinen und schrie es wäre seine Schuld...er meinte: nein, es ist deine, du hast ihr doch nicht geholfen.
Ich weinte immer mehr...er stand jetzt vor mir in der hocke, nahm mein Gesicht in die hand und sagte: guck doch nicht so traurig, du bist gleich bei ihr, also lächel. So schob er das blutig klebrige messer in meinen mund und schnitt beide mundwinkel auf. Ich fing an zu schreien, wodurch sie nur noch weiter aufrissen. Ich bin zsm gebrochen, ich merkte noch wie sich was wurstiges in meinem Mund bewegt und ich hörte leise sirenen...dann wurde mir schwarz vor augen.
Nach 2 wochen Koma bin ich im Krankenhaus aufgewacht. Die ärzte meinten alles werde gut, ich hätte Glück gehabt und käme jetzt in ein Waisenhaus, dort hätte ich ein besseres umfeld und könnte mit Kindern in meinem alter spielen, das klang ja eigentlich ganz gut. Tja, zu früh gefreut. Als ich dort war wurde uch gehänselt wegen den Verbänden an meinen Wangen...als ich sie entfernte wurde ich noch mehr gehänselt. Ich hörte diese Stimmen in meinem kopf..SEINE stimme..die der anderen Kinder...die der Aufpasser hier. Sie verspotten mich..lachen mich aus..wit werden ja sehen wer zuletzt lacht. Ich hatte keinen einzigen Freund und den Erwachsenen war ich egal...es reichte mir. Eines Tages hab ich ein Messer aus der küche mitgehen lassen und in der nacht war alles erledigt..dann hatten alle was die verdienten. Ich fügte mir selbst ein paar verletzungen zu und legte mich zu den Leichen.
Am morgen kam die Polizei und somit das nächste waisenhaus. Die Geschehnisse wiederholten sich bis ich 18 war, ich traf die mafia und Gothams Untergrund. Ich nahm einen Job bei ACE-Chemicals an und viel eines nachts, dank Batsy, in Chemikalien. Schon war der Joker geboren. Die Stimmen häuften sich über die Jahre und wurden immer mehr..jeder einzelne meiner Opfer sowie ER schreien und rufen täglich in meinem Kopf und es werden bis heute immer mehr.//Diese Geschichte ist aus Jokers Erzählsicht geschrieben//
DU LIEST GERADE
Jokers Past
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu Jokers Vergangenheit. Es ist so geschrieben, dass er sie erzählt.