Die junge Familie, bestehend aus Mark, seiner Frau Sarah und ihrer kleinen Tochter Emily, war von der majestätischen Villa fasziniert, als sie das Anwesen zum ersten Mal betraten. Die alten Gemäuer strahlten einen morbiden Charme aus, der sie in seinen Bann zog. Doch auch, wenn die Wände im Dämmerlicht glänzten und die Möbel des Vorbesitzers in mysteriöser Stille verharrten, spürte Mark eine undefinierbare Kälte, die ihm über den Rücken rieselte.
Sie hatten das Schlafzimmer im oberen Stockwerk bezogen, das mit einem riesigen, staubigen Himmelbett ausgestattet war. In der ersten Nacht vernahm Mark ein seltsames Wispern, das ihm durch die Träume schlich. Er schlug die Augen auf, doch außer der Dunkelheit sah er nichts. Die kühle Brise, die durch das offene Fenster wehte, fühlte sich an, als wäre sie von einer anderen Welt.
Am nächsten Morgen erwähnte er das Erlebnis gegenüber Sarah, die ihn beruhigte und auf die Schwierigkeiten des Umzugs schob. Doch als die Nächte verstrichen, häuften sich die sonderbaren Vorkommnisse. Schritte hallten durch die langen Flure, obwohl niemand außer ihnen in der Villa sein sollte. Emily weigerte sich, ihr Zimmer zu betreten, und behauptete, dass sie von einem schattenhaften Kind verfolgt wurde, das ihr ins Ohr flüsterte.
Schließlich, in der dunkelsten Nacht seit ihrem Einzug, erlebten sie das Grauen auf entsetzliche Weise. Sarah wachte auf, um eine Gestalt zu sehen, die über ihrem Bett schwebte, mit blutleeren Augen und einem verzerrten, schmerzerfüllten Lächeln. Als Mark aufwachte, verschwand die Erscheinung, doch ihre Anwesenheit schien in den Wänden verankert zu sein.
Die Villa barg ein unheilvolles Geheimnis, das die Familie nun in ihren schrecklichen Bann zog.
DU LIEST GERADE
Das Haus des Lichts
HorreurIn einer verlassenen, düsteren Villa, die seit Jahrzehnten unbelebt am Rande eines abgelegenen Waldes stand, begann sich ein unheimliches Geheimnis zu regen. Eine junge Familie, die nichts von den dunklen Legenden um das Anwesen wusste, beschloss, d...