Part 1 "Felix Geheimnis?"

596 30 1
                                    

"LASS MICH LOS. ICH WILL NICHT MIT DIR DRÜBER REDEN!" Schrie Felix mir mit Tränen in seinen zusammengekniffenen Augen ins Gesicht. Er wollte weggehen doch ich konnte ihn nicht gehen lassen und hielt ihn fest am Handgelenk und zog ihn mit Wucht zurück. "Felix. Wir sind Beste Freunde. Du kannst mir alles anvertrauen. Alles. Sag mir doch bitte was los ist." versuchte ich ihm in Ruhe zu erklären doch er hörte überhaupt nicht zu, sondern versuchte stattdessen aus meiner Hand zu entlangen. Ich sah wie ihm eine Tränen nach der anderen aus den Augen kullerten.. Er wischte mit dem Arm an dem ich ihn hielt seine Tränen weg, doch es wurden immer mehr, "Nein. Du wirst mich niemals verstehen. Bitte lass mich" wurde er lauter "Bitte. BITTE LASS MICH EINFACH INRUHE!" Doch ich ließ ihn nicht los. "REWI HÖR AUF!", schrie er mich mit Verheulten Augen laut an.. Ich sah wie er verzweifelte.. Ich sah ihm seine Trauer an.. Doch ich wollte wissen wieso.. "Felix! warum willst du mir das nicht erklären? WARUM?! BIN ICH DIR NICHT WICHTIG GENUG?!" Fragte ich langsam zweifelnd. "du bist mir wichtig.. Doch.." Schluchzte er.. "DOCH WAS?! Wäre ich dir wichtig, würdest du es mir sagen". "A..aber.. Ich.. I.. ICH KANN ES EINFACH NICHT SAGEN" ich sah wie seine Tränen Mehr wurden. Wie seine Stimme weiter zusammen brach. Doch ich verstand es nicht.. "Felix.. Wenn ich dir etwas wert wäre.. Würdest du es mir sagen.. Es ist deine letzte Chance.. Bitte. Tu mir das nicht an..ich will nicht unsere Freundschaft beenden müssen." Mir lief langsam Ebenfalls eine Träne vom Gesicht.. Auf sein Handgelenk dass sich langsam aus meiner Hand löste.. Ich ließ ihn los..und vertiefte mich in seine braunen rot umrandeten Augen. Ich kniff meine Augen langsam zusammen, senkte meinem Kopf und drehte mich von ihm weg. "Rewi bitt.." "Nein Felix. Du hattest deine Chancen. Mehrmals.." Fuck.. "Und jetzt..." Man.. ich will das nicht. "...Beende ich..." Ich muss das tun. Ich machte noch einen tiefen Atemzug. "unsere Freundschaft.. Ich hoffe du bist glücklich" Beschloss ich. Mir liefen selbst Tränen übers Gesicht. Ich schaute ihm ein letztes Mal in die Augen, und ging weg. ich ging weinend aus seinem Haus. Er wollte es nicht anders.. Ich sah ein letztes Mal hoch zu seinem Fenster. Ich sah wie er am Fenster hing.. Mit Tränen. Überall. Überall am Fenster waren seine Tränen zusehen.. Doch ich hielt meine verweinten Blicke nicht Länger auf seinem Fenster. Drehte mich um. Und ging weg.. Meine Gedanken waren zerplatzt. Meinen besten Freund habe ich verloren. Ich will das nicht mehr. ich setzte mich auf die Straße. Und wartete. Ich wartete bis ein Auto kommt. Und mich überfährt. Das war alles was ich in dem Moment wollte. Nichts. Ich wollte nichts. Einfach nur sterben..

Liebe auf den 2. BlickWhere stories live. Discover now