"REWI! WARTE. MACH NICHTS FALSCHES." ich drehte mich um und sah wie Felix am Ende der Straße stand und mich mit Tränen anflehte.. "Wieso? ich bin dir doch egal. du warst meine einzige Bezugs Person. ich will das nicht mehr. Es ist aus.".. Sagte ich mit verzweifelten Lächeln und Tränen in den Augen.. Ich sah wie ein Auto in die Straße bog. Es ist nicht mehr weit bis es zu mir fuhr.. Es ist gleich da..
10
9
"REWI DU VERSTEHST ES NICHT. LASS ES MICH DOCH ERKLÄREN BITTE.!"
8
"Na los? Erkärs mir. Ach warte. Ich bedeute dir ja nichts. ich hoffe du hast jetzt was du wolltest."
7
"REWI! ICH LIEBE DICH. DAS IST ES. ICH LIEBE DICH. SEID 2 JAHREN LIEBE ICH DICJ."
6
"BITTE GEH VON DER STRAßE WEG. BITTE TU DAS NICJT. REWI!!! BITTE!!"
5
die Zeit stand still. Die letzten 5 Sekunden zum nachdenken. Felix rannte mit verheulten Gesicjt in meine Richtung. Ich wollte aufstehen & weg von der Straße.
4
Ich wollte zu Felix. Ihn Küssen. Ihn lieben. Ich fühlte das gleiche. Seid Jahren. Er wollte es mir nicht sagen.. Wow. So ein Gefühls Sprung. Ich drehte mich zu Felix. Ich sah wie er weinte.
3
Wie er sich nicht mehr halten konnte vor Tränen. Ich sah wie er rannte. So schnell wie noch nie. Es fiel ihm schwer.
2
Ich stand auf.. "Felix.. Ich liebe dich au.."
1
Doch Es war zu spät.Der Autofahrer bemerkte wie er über etwas huckeliges fuhr. Stieg aus seinem Wagen. Und sah wie ich da lag. Bewusstlos. Ich lag bewusstlos auf der Straße. und Felix lag heulend neben mir. Er schrie "REWI. ICH LIEBE DICH. ICJ LIEBE. DICJ. NUR DICH. NIEMANDEN ANDEREN. LASS MICH JETZT NICHT ALLEINE. DU DARFST NICHT STERBEN. BITTE.." er legte seine Hand auf meine Brust.. "NEIN. DU MUSST STARK BLEIBEN. REWI BLEIB STARK!" Schrie er voller Emotionen. Er wurde lauter. Und lauter. Er tastete meinen Herzschlag ab. "REWI BITTE!! REWI!! ICH LIEBE DICH!! LASS MICH NICHT ALLEINE! ICH WILL MEIN LEBEN MIT DIR VERBRINGEN! NUR MIT DIR! MIT DIR REWI. MIT DEM WAHREN SEBASTIAN MAIER" FLogen ihm die Tränen in mein Gesicht..
Ich öffnete langsam die Augen. Ich schaute in seine. Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen. "küss mich Felix Hardy. Küss mich bevor ich sterbe." Ich Sah wie er mir näher kam, wie seine Lippen sich meinen näherte.
Kuss
Emotionen
Liebe
Kuss
Sie lösten sich langsam wieder voneinander.
"Ich liebe dich auch Felix. Ich liebe.. Dich auch.." Waren meine letzten Worte die Felix hörte als er bermerkte, dass mein Herz aufhörte zu schlagen.Ende.
YOU ARE READING
Liebe auf den 2. Blick
RomanceFelix hält seinem Besten Freund ein Geheimnis vor.. Doch Rewis Entscheidung war unüberlegt. Es Fließen Tränen und Emotionen zwischen den beiden. Einer wie der andere.. Doch was dann geschieht, hätte keiner erwartet.. (Nur ein OneShot)