Kapitel 1

6 0 0
                                    

Wieso bist du eigentlich noch da? Na gut, wenn du ja eh noch hier bist, kann ich dir auch noch etwas mehr über meine Symptome erzählen.

Also kurz gesagt, ich habe Mangelerscheinungen.

Lang gesagt, durch die Selbstexperimente habe ich ein Organ in meinem Körper zerstört was lebensnotwendig war. Seitdem muss ich mir Blut von anderen Menschen mit der Blutgruppe 0 spritzen. Meine Angst vor Nadeln hat sich trotz allen aber nicht verabschiedet, ich weiß problematisch.

Ich bekomme das Blut aus einer illegalen Industrie, welche 5 Häuser neben meinem Labor ist. Ich begebe mich nicht gerne zu dieser Sorte von Menschen herab, aber was muss das muss und dort kann eh jeder rein und raus-laufen wie man will, deswegen geht es ja noch einfacher. Nur zum Verständnis, die Mitarbeiter dort sind nicht das Problem, sondern eher die Leute die dort tagein, tagaus hingehen, um andere zu belästigen. Das sind auch diejenigen von denen ich mir das Blut hole und nicht von den Arbeitern.

Ich habe auch einen von dort „gerettet“ und aufgenommen, ich hatte zum Glück genug Platz und auch das Geld. Er ist nach wie vor einer der wenigen Menschen denen ich Emotionen und Vertrauen gegenüber zeigen kann.

Wenn du das hier liest, bin ich gerade auf dem Weg zu meiner Arbeit. Wo? In dem wohl größten Gebäude der Stadt, dem Biotech Controle Center. Oder lang, dem Biological technical controling (of the human mind) center. Nicht viele wissen was für eine Scheiße darin wirklich abgeht, denn wie schon in den klammern erwähnt, dort werden Menschen in gewissen Gesellschaftsschichten kontrolliert, um sie in Schach zu halten. Sie waren alle mal Arbeitnehmer im BTCC und kurz nachdem sie Kritik am Boss geäußert haben, wurden sie für Experimente missbraucht. Da aber natürlich viele eine Familie haben, werden diese jetzt extern gesteuert, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Alle die keine haben wird wiederum lebendig das Blut aus dem Körper gepumpt und danach wenn er endgültig tot war, mit mechanischen Teilen ersetzt und als Roboter verkauft.

Denn eigentlich ist die BTCC eine Roboterfirma, dessen Roboter überall aufzufinden sind.

Tja, shit happens würde ich sagen. Zu meinem Glück habe ich gelernt und falle nicht auf. Manchmal ist es durchaus sinnvoll das loyale Hündchen zu spielen, vor allem wenn man ein Ziel hat. So wurde auch nicht verdächtig, dass ich derjenige war der letzte Woche die Bombe in Sektor 11 hochgehen lassen habe, die keiner identifizieren konnte weil sie auf Grundlagen des 2. Weltkriegs basierte.

Ich hasse die Menschen dort, sie sind so unmenschlich und fake. Aber es wird auch nicht lange dauern, dann werde ich einer von ihnen…sie wollen nun auch mir Chips einpflanzen, die mich zu mehr Leistung zwingen sollen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝒯𝒽𝑒 𝓁𝒾𝓆𝓊𝒾𝒹 𝑜𝒻 𝓇𝑜𝓈𝑒𝓈 𝒷𝓇𝒾𝓃𝑔 𝒹𝑒𝒶𝓉𝒽 𝓉𝑜 𝓎𝑜𝓊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt