Ich und jana sind in ein schönes Restaurant gegangen und haben uns zu einem Tisch gesetzt. "So schön hier" sagte ich zu ihr und schaute mich um "jana: ich weiß ist mein Lieblings Restaurant haha" sagte sie grinsen zu mir. Wir haben uns kaffe und Käsekuchen bestellt und haben weiter gequatscht "und wie läuft es mit tom sag mal" Fragte ich sie "jana: super ich warte immer noch auf mein Antrag haha" sagte sie und wir lachten wie zwei Esel. "Und dein sex leben ?" Fragte ich sie und grinste sie frech an "jana: es ist super du weißt nicht!" Sagte sie lachend "verhütet ihr auch?" Fragte ich sie und sie verschluckte sich an ihren kaffe "jana sag mir nicht ihr verhütet nicht!" Schaute ich sie geschockt an "jana: doch doch aber vor paar Tagen halt nd..." sagte sie ich schaute sie geschockt an und lachte "ey aber werd nd Schwager" sagte ich und wir lachten beide. "Jana: und ein sex leben du hast ja auch ein freund" fragte sie "naja... wir hatten nur ein mal... du weißt.." sagte ich und lächelte leicht, sie nickte nur verständlich. Wir essten unser Kuchen auf und redeten noch nh Weile bis jana geschockt hiter mir schaute "was ist ?" Fragte ich sie "jana: da ist tom mit Georg und Gustav!" Sagte sie und ich schaute sie nur geschockt an ich hatte noch nicht erwartet das ich sie wieder so schnell sehe und ich war nich nicht bereit bill zu sehen! "Bill auch?" Fragte ich aber sie schüttelt nur den Kopf GOTT SEI DANK ich atmete erleichtert aus aber da kamm auch schon tom "tom: hey babe" sagte er zu ihr und küsste sie als er sich dann zu mir drehte verschwand schnell sein Lächeln weil er mich geschockt anstarte der Blick war legendär haha "Überraschung" sagte ich und lachte "tom: y/n?!... OMG GEORG, GUSTAV Y/N IST HIER" schrie er rüber und sie kamen dann auch schnell dazu "Georg: omg girl wie lang ich dich nicht mehr gesehen habe" sagte er und umarmte mich fest "Gustav: y/n ich hab dich so vermisst, gut siehst du aus" sagte Gustav und umarmte mich auch fest. Wir alle sahsen dann zsm am einen Tisch und redeten viel scheiße "tom: wie kommt es eigentlich das du hier bist?" Fragte tom dann und die anderen schauten mich abwarten an "also ich bin gestern hier her gezogen, zu meine freund dave" sagte ich lächelnd "Georg: freund? Also zsm?" Fragte Georg entsetzt "ja, ja wir sind schon ein Jahr zsm" sagte ich und schaute ihn verwirrt an "Gustav: okay gut freut mich dich wieder hier zu haben" sagte Gustav und ich lächelte ihn an "tom: aber wenn du jetzt hier wohnst... du weißt schon das bill hier auch wohnt" sagte tom dann zu mir "ich weiß aber sagt ihm nicht das ich hier bin ich will ihn noch nicht sehen..." sagte ich und sie nickten alle. Der Tag war echt schnell um und es war schon abends also gingen wir alle nachhause. Ich bin grad im Park angekommen und wollte zu mein Auto aber da sah ich ihn BILL er stand da mit paar Rosen aber alleine und schaute auf sein Handy. Ich stand da wir eingefroren aber als realisierte das er mich sehen könnte rannte ich schnell zu mein auto und fuhr los.
Ich bin zuhause angekommen und bin direkt rein gegangen. "Halloooo bin wieder daa" schrie ich durchs Haus und lief ins Wohnzimmer wo ich auch dave gefunden hab "dave: hey süße" begrüßte er mich "hey babe" sagte ich und gab ihm ein küss "dave: und wie wars?" Fragte er mich "sehr schön, jana und ich sind ins Restaurant gegangen" sagte ich und machte mir kaffe "dave: schönnn" sagte er und lächelte "ah ja dann ist voll unerwartet tom-" "dave: wer ist tom?!" Unterbrach er mich "tom? Jana's freund" sagte ich und er nickte nur "aufjeden fall war tom, Gustav und Georg zu uns gekommen war wirklich unerwartet aber so schön wieder alle zu sehen wir haben uns alle in die arme genommen, ich fühle mich endlich angekommen" sagte ich und lächelte ihn an aber er sah nicht so begeistert aus "dave: die haben dich angefasst ?!" Fragte er streng. Ich wusste ja das er ein eifersüchtiger Mensch ist aber so hatte ich ihn noch nie erlebt "ja.. also Umarmung halt ganz normal" sagte ich und schaute ihn verwirrt an, er stand wütend auf kam zu mir und knallte mir eine?!?!! Ich war geschockt und hielt mir die Wange es brannte sehr aber wtf- ist grad passiert ich sah ihn ängstlich und geschockt an "dave: Y/N DU WOHNST JETZT BEI MIR ALSO HALTE DICH FERN VON JUNGS DU BIST MEINS!" schrie er mich an und ich zuckte zusammen ich nickte nur ängstlich ich war immer noch geschockt. Er war wirklich nie so zu mir aber jetzt? "Dave: komm wir wollten spazieren gehen" sagte er jetzt liebevoll und küsste mich auf die Stirn, was ist das für eine kranke scheiße denke ich mir "okay..." sagte ich leise und ging mit ihm in den Flur und zog mir meine Schuhe an und er seine.
Wir gingen los und ich erklärte ihm das es ein schönen Park in der Nähe gibt wo ich mit ihm hin wollte, er nickte nur und nahm meine Hand. Wir redeten und alles war wieder normal und ich fühlte mich wieder geliebt, wir redeten viel und machten quatsch und lachten viel. Ich stieß ausversehen mit einer person zusammen und ich drehte mich um um mich zu entschuldigen "oh sorr-" "bill: y/n?..." würde ich Unterbrochen und ich schaute die person richtig an es war bill... "b-bill...." sagte ich leise und wir schauten uns beide geschockt und verwirrt an "dave: wer ist das?!" Fragte er etwas aggressiv "...: babe wer ist das" sagte des Mädchen neben bill die ich garnicht bemerkt habe, sie hatte die Rosen in der Hand die er vorher dabei hatte...
DU LIEST GERADE
Im back... and he's too... (Bill kaulitz & y/n)
Fanfictionhey ich bin y/n und ich ziehe wieder um also zurück zur meiner besten Freundin jana... Ich war mit meinen freund spazieren und dann traf ich ihn... Also Leute des ist die Fortsetzung von ,,The story of my best friend's hotel" Wenn ihr den 1 Teil ni...