"Ey Viktoria komm Mit es ist wichtig!"
Durch die Laute Musik die dröhnte hörte ich Abu fast nicht somit war meine Konzentration sehr angespannt.
Wir gingen durch die Menschen Massen und sie bemusterten mich da ich sehr Strebershaft gekleidet war."Angekommen" sagte Abu und ich war in einem Raum und Flimmerlicht war an doch als ich meine Augen zu schlitzen formte und erkannte meinen ehwigen crush mit zwei nuttig gekleidete Mädchen neben ihm sitzen. Meine Augen begannen zu tränen und ein Stich lag in meinem Herzen. Er kam auf mich zu und sagte nur noch:"Sei doch nicht so empfindlich pff."
Ein Jahr Später
Ich sitze gerade in meinem alten Zimmer und rauche an dem Fenster denke über das alles nach was passiert ist und was passieren wird. Ich bins übrigens Viktoria Liol bin 14 Jahre alt und wohne noch in Köln doch wir ziehen zurück nach Kreuzberg 61. Unsere alte Wohnung haben wir nur vermietet und alle meine alten Freunde werden mich wieder sehen da ich auf die gleiche Schule und Klasse gehen werde. Mein Style hat sich sehr verändert zu streberin zum Ticker ja ich deale und rauche.
"Viktoria Trödel nicht so und komm endlich runter mit den Kartons!!!"
"Ok Mom komme ja schon."
Der Rauch meiner Kippe verzog sich aus dem Zimmer und ich hob die Kartons hoch. Mit meinen TNs und trackpants lief ich die Treppenstufen herunter. Unten angekommen lied ich meine Kartons ein und stieg in den weißen einfamilien wagen.
In Berlin angekommen
"Wach auf mädel!" schrie mich meine große schwester an. Als ich in meinem alten Zimmer aus Berlin stand musste ich lachen dah ich dachte das ich hier niemals wieder stehen musste. Ausgepackt hatte meine mom für mich und natürlich bedankte ich mich. "Fräulein Liol könntest du bitte deine Klamotten für morgen rauslegen?" Fragte mich anne und ich tat es da ich noch etwas vor hatte für heute.
______________________________________
Heyyy leute das ist meine erste ff und könnt ich hab sonst immer nur auf wattpad gelesen also hab ich mir gedacht es wird mal zeit. Wenn ihr ahnung habt könnt ihr mir mal tipps schreiben dankee💞💞☺️ und heut kommt vielleicht noch der zweite teil