1

31 3 0
                                    

VORERST

Also, diese Geschichte ist nicht echt und frei erfunden, außer die Charakter und die weit, die gehören Jk Rowling (die die mir gehören nucht) und ich verdiene kein geld damit.

Snape und Hermine, haben hier sehr viel Körper kontakt also auch Sex, ich empfehle die Geschichte nicht für, unter 18 jährige. Aber, wer es trotzdem lesen, will könnt ihr es machen.

Hauptcharakter:
Hermine Jean Granger.
Severus Tobias Snape.

Neben Charakter:
Luna lovegood
Ginny weasley
Harry Potter
Draco Malfoy
Und noch mehr.

Pairings:
Severus x Hermine
Harry x Ginny
Neville x Luna
Und noch mehr.

Die volljährige Hexe, saß gerade auf ihren Bett, in Gryffindor Schlafsaal und lernte dort, aufeinmal kam Ginny rein, ihre beste Freundin, "Hermine!" Rief ihre Stimme, und Hermine schreckte auf, sie dachte es sei irgendwas schlimmes, aber wie scheinte war es nicht sonderlich, wichtig, "Oh mein gott! was ist los Ginny?" Fragte Hermine, und schaute ihre beste freundin an, "Sooo, du brauchst, auch langsam ein Kleid! Es ist nur noch ein Monat." Meinte die Rothaarige von den beiden, und Hrrmine setzte sich wieder hin, "Ich werde, mir ein Kleid holen, aber nicht ein Monat davor." Zischte die Braun haarige von den beiden, Ginny zog an ihren Arm, und sie schaffte es Hermine nach Hogsmead, zu schleppen mit Luna.

Die drei Freundinnen, gingen in nen Geschäft, wo man leicht Kleider finden konnte, Hermine schaute sich ein paar an, aber keines gefiel ihr so richtig, doch sie dann ein rotes, langes Kleid, mit etwas Glitzer auf den Kleid, und sie probierte es in der Umkleide an, das Kleid passt, genauso zu ihrer Figur und es hatte oben nen etwas größeren Ausschnitt, als gewohnt, "Und, wie sieht es aus?" Sagte die junge lovegood, ihre etwas kindliche Stimme, kam gedämpft zu Hermine an, sie antworte nicht und schaute sich nochmal, in den Spiegel, und ging jetzt aus der Umkleidekabine, ihre zwei besten Freundinnen schauten, Hermine erstaunt an, "Wow, Hermine das sieht bezauberndt aus!" staunte die Rothaarige Gryffindor, man sah wie dünn Hermine, eigentlich war und die weiß-blond haarige Ravenclaw, stimmte der Gryffindor zu.

"Nimmst du es?" Fragten, die beiden gleichzeitig, Hermine zögerte kurz aber nickte dann, und ging kurz wieder in Umkleide, und zog sich um, ging dann mit den, Kleid zur Kasse. "Gut, das mach 40 Galleonen." Sagte die Verkäuferin, und Hermine griff nach, ihrer Handtasche und holte dies raus, "Hier bitte." Sagte Hermine, und gab es der Verkäuferin, "Danke. auf Wiedersehen." Sagte die junge Verkäuferin, lächelte kurz, "Tschüss, schönen Tag noch." Sagte die junge Hexe, und ging dann mit ihren Freundinnen raus. Professor Snape, lief an denen vorbei und Hermine Blick, blieb bei ihn stehen und starrte ihn hinterher.

"HeRmInE, Alles ok?" Fragte die Rothaarige, von den drein, Hermine wird dann aus ihrer leichten trance geholt und schaute zu den drein, "Ja alles super." meinte Hermine, und ging mit den beiden zurück zum Schloss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

your red dress || Snamione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt