2. Ein Anfang....

3 3 0
                                    

Ich hatte einen Kater, Nein, schlimmer als das. Was ist die Steigerung eines Katers? Mein Kopf dröhnt, noch mehr als die Lautsprecher in unserer WG es letzte Nacht getan hatten, was fast schon unmöglich war, weil Emily ihre Rock-Playlist hatte laufen lassen.

Beim Gedanken an den törnenden Bass wurde mir schlecht. Ich war gegen die Hausparty gewesen, aber die anderen hatten den Notenschluss mit einer gebührenden Party feiern wollen. Und wofür das ganze?

Damit ich am nächsten morgen mit dem schlimmsten Kater meines Lebens aufwachte und wir wahrscheinlich noch heute von unserem Vermieter aus der Wohnung geworfen wurden? Stöhnend öffnete ich die Augen, nur um sie sofort wieder zusammenzukneifen. War der Sonnenaufgang immer schon so grell gewesen. Egal, mein Körper gab mir deutlich zu verstehen, dass liegenbleiben die beste Entscheidung war, also kuschelte ich mich in die weiche Seidenbettwäsche und genoss das Gefühl von Stoff der weich über nackte Haut glitt.

Seidenbettwäsche? Nackte Haut? Mit einem Mal war mein Kater verschwunden genauso schnell begriff ich das hier etwas nicht stimmte. Ganz und gar nicht stimmte. Das hier war nicht mein Bett, aber noch schlimmer ich war nackt, splitterfasser nackt und das in einem fremden Bett, In diesem Moment wurde mir bewusst, dass der Kater meine kleinste Sorge war. Ich sah mich in dem fremden Zimmer um. Aber der Raum bot keine Anhaltspunkte. Die spärliche Ausstattung bestand aus einem Kleiderschrank an der Wand gegenüber und einer Kommode links neben dem Bett. Ich sah nirgends eine Tür. Nur gähnend weiße Wände nicht mal ein Bild oder andere Deko war zu entdecken. Das Bett war genauso schlicht wie alles andere ein Bettgestell mit einer Matratze darauf.

Eigentlich viel zu klein um zu zweit darin zu liegen. Ich versuchte mich daran zu erinnern, wo ich war und vor allem was passiert war. Ob etwas passiert war. Aber davon bekam ich nur Kopfschmerzen. Obwohl die schlichte Einrichtung nicht auf viel Geld schließen lies musst der Besitzer dieser kleinen Einzelzelle genug besitzen den weder die Bettwäsche noch die Kleider, die ich im Schrank fand, waren besonders günstig. Dafür waren die Kleider verdammt eng und kurz. Ich schnaubte, keins davon würde ich anziehen. Aber weiter nackt herum laufen war auch keine Möglichkeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ideen misch maschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt