Kapitel 1

1 0 0
                                    

Auf den Straßen Cloograrc, ist noch einiges los, obwohl die Sonne schon seit einer Stunde unter gegangen ist. Vor den Häusern stehen gruselige Kürbisse. Skelette hängen an Türen und Wänden, lachen gruselig die Leute, die vorbei laufen an. Kinder rennen von Tür zu Tür, in ihren Kostümen, lachen ertönt aus den Straßen. Unter diesen Menschen ist die Person um sie es geht. Sein Name ist Colin.

Colin geht einsam durch die Straßen, der kalte Herbst sturm verwüstet seine Erdbeere blonden Locken. genervt wischt er sich diese aus dem Gesicht und bindet die schulterlangen harren in einen kleinen knoten. Kinder renne an ihn vorbei, ein kleiner Geist rempelt ihn an. "Oh Entschuldigen sie Sir" Colin lächelt leicht. "Alles gut ". lachen rennt das Kind zu seiner Gruppe, mit welche der kleine Geist durch die Straßen zieht. "Happy Halloween Sir" ruft er noch schnell hinter her. "Happy Halloween" Flüstert Colin leicht lächelnd.

Die Straßenlaternen, die dort standen beleuchten seinen weg. Das Handy in der Hand, um zu wissen wo es lang geht, Kopfhörer im Ohr. Musik verdrängt die lauten und reizenden Straßen Geräusche. Leise summt Colin das Lied mit, es gibt keinen der ihn hören könnte. Er erreicht langsam ein anderes Viertel. Das Viertel welches nicht für die geschmückt hat und Süßes gekauft hat. Die Lichter sind so gut wie überall aus und keine Menschen Seele ist da. Manchmal fährt ein Auto an ihn vorbei, beachten tun sie ihn aber nicht.

Leicht genervt reibt Colin sich durch den Nacken, er blieb stehen. "Scheiße!" flucht er, rieb sich durch sein undercut und bedeckt seinen Mund mit der Hand. Stirnrunzelnd schaut er weiter auf sein Handy. "Hab ich mich jetzt verlaufen?" Colin schaut sich um, und erkennt gar nichts. "Wieso sieht auch alles gleich aus im Dunkeln?" flüstert er weiter vor sich hin. Colin seufzt und drückt sich seinen Nasenflügel zusammen. "So komme ich nie pünktlich, ich hätte mir eine Moa holen müssen, aber nein ich musste mit den Bus fahren in einer fremden Stadt. Schimpft er mit sich selber, starrt wütend auf sein Handy, um heraus zu finden wo die bushalte stelle ist die er sucht und geht weiter gerade aus.

Erleichtert atmet Colin aus als er endlich die Bushalte stelle vor sich sieht. Also beschleunigt er seine Schritte, da der Bus in den nächsten zwei Minuten kommen soll. Außer Atem, weil er nicht so sportlich ist, kommt er an der Bushalte stelle an. Aber Anschein war das Universum nicht auf seiner Seite. Unglaublich starte er auf den Zettel an der Haltestelle. "Verlegt" Hauchte er zuerst. Tief einatmen fuhr er sich mit seiner Hand über das Gesicht. "Die Haltestelle ist verlegt" Colin hat das große Bedürfnis zu schreien, oder zu weinen, am besten beides. "wie soll ich denn jetzt mein Bus finden" jammert er schon fast. Voll genervt dreht sich Colin um, dabei schaut er nicht hin, knallt gegen ein Körper und fällt zu Boden.

Mit Steißbein schmerzen, schaut er hoch und sieht einen blassen mit tief schwarzen Haar in einen pflechtezopf geflechtet vor sich. ER schaut auf Colin runter, bietet ihn seine Hand an und hat ein freches grinsen auf seinen Lippen. "Entschuldigen sie Sir" entschuldigt sich Colin, da er sich erinnert, dass er gegen den fremden Mann gestoßen ist und nimmt seine Hand mit Freuden an. Colin nimmt aus Höflichkeit seine Kopfhörer raus. Der fremde hilft ihn aufstehen. "Alles gut" er schaut zu bushalte stelle, dann wieder auf Colin. "Suchst du den Bus? wenn ja die bushalte stelle wurde nach dort-" er zeigt etwas weiter vor ihn, ihn eine Seitenstraße "in der Seitenstraße verlegt" der schwarzhaarige glättet eine bemerkte falte in seinen großen, schwarzen Wintermantel.

"oh danke" Colin fährt sich mit einer Hand durch sein undercut, die beiden schauten sich nur an. Colin merkt, dass der fremde etwas kleiner als er selber ist. "Denn noch schönen Halloween Abend Sir" verabschiedet sich der fremde, er schaut über die Straße, sieht das gerade kein Auto kommt und geht rüber.

"Schönes Halloween noch" zum Abschied hebt Colin eine Hand, schaut ihn noch etwas hinter her. Mit dem Schultern zucken sagt er nur zu sich selber "netter Kerl"

Aufgehaltert über dieses nette treffen macht sich Colin auf dem Weg zu der verlegten bushalte stelle, in die Seitenstraße. Der fremde hatte recht dort steht das Schild, welches zeigt das dies die verlegte Haltestelle von seinen Bus ist. Aber auch wenn er die Haltestelle jetzt gefunden hat, ist er dennoch zu spät. Deswegen krampt er sein Handy aus der Tasche, macht die Musik aus die noch läuft, steckt einer seiner Kopfhörer wieder rein und ruft seinen Bruder an. Zu diesen er heute eingeladen für erstmal eine Woche eingeladen worden ist. Sein Bruder geht aber nicht ran. Also spricht er auf seine Mailbox da er später kommen wird, da er sein Bus verpasst hat. Zu seinem Glück kommt bald der nächste, nicht so wie bei ihm auf dem Dorf, wo jetzt sein Bruder ihn abholen müsste.

Er stellte sich neben das Schild und wartet.

Leise summen setzt er sich in den Bus der endlich da war, seine leicht eingefrorenen Finger freuen sich über die Wärme im Bus. Es sind nicht viele Leute im Bus, somit hat Colin glück und kann sich alleine ans Fenster setzten. Seine Musik wird lauter gedreht. Mit seinen Fingern trommelt er im Rhythmus seine Musik gegen das Fenster. Leise summen zum Lied, wippt er sein fuß auch noch im Takt des Liedes. Sein Handy blinkt auf. Colin schaut darauf und sieht die Nachricht von seinen Bruder. okay sagt Bescheid wenn du abgeholt werden muss, hab dich lieb bis gleich lest er sich leise selber die Nachricht vor. Danke bin jetzt aber schon im Bus, hab dich auch lieb. Schreibt Colin zurück, lächelt als er raus schaut und wartet das seine bushalte stelle kommt.

Wörter: 959

The Bloody BiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt