Endlich Pause!
Ich packte meine Mathesachen in meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Den gaaaaaanzen Schulflur durch. Wie immer.
Dann spürte ich plötzlich 2 Hände an meinen Taillen die mich von hinten anpackten.
"Ricardo?" , fragte ich.
Es kam keine Antwort.
Ich drehte mich um und bevor ich etwas sehen oder überhaupt sagen konnte, lagen plötzlich Ricardo's Lippen auf meine.
Wir gingen raus zum Schulhof ,
Und genießten meine letzte Pause &' unsere letzten Minuten,
Denn wenn die Pause vorbei ist ,
Wartet Mum vor dem Schulschloss mit ihrem Auto.
Ich und Ricardo waren nun auf dem Schulhof und verkrochen uns in eine kleine Ecke in der wir ruhig reden konnten.Latifa: Ich liebe dich
Ricardo: Ich dich auch ,Engel.
Du fährst schon nach der Pause,stimmts?... Bevor ich antworten konnte unterbrach jemand unser kleines Gespräch.
Natoll... Die schon wieder, einer der beliebtesten Mädchen Gruppen auf unserer Schule. Jamayne, Steffi &' Jacky. 3 Weiber die ich überhaupt nicht ausstehen kann, wie sie mich nicht ausstehen können.
Die Lady's haben verschiedene Positionen in der Gruppe. Jacky ist die sozusagene Anführerinn , Jamayne ist Jackys ABF und zusammen sind sie unzertrennlich, und sie müssen aaaaalles zusammen machen,was manchmal nervig werden kann. Aber jetzt zu Steffi,sie kam etwas später zu Jamayne und Jacky dazu. Sie wird nicht oft von den zweien fair behandelt, aber das macht Steffi nicht viel aus. Steffi ist sozusagen die,die Gespräche oder Gerüchte hört , und weitererzählt/Petzt.
Naja... Aufjedenfall kamen wir ins Gespräch mit ihnen.Jacky: Na sie mal einer an.. Latifa.
Jamayne und Steffi kichern.Latifa: Was willst du?
Ricardo: Jacky, du bist gerade total überflüssig, eigentlich wie immer.. Geh bitte.
Jacky: Oh. Schade das es mich nichteinmal juckt. Ich habe gehört Latifa verlässt die Schule?
Latifa: Ja, dann habe ich auch mal ne auszeit von dir!
Jacky: Ach wie süüß! Mädels? Ihr wisst was zutun ist..
Jamayne und Steffi gingen zu Latifa und hielten sie fest. So fest,das sie nicht mehr weg konnte.
Latifa: Was soll das?!
Jacky ging zu Ricardo und berührte ihn. Sie flüsterte ihm was zu, küsste dann seinen hals und fasste ihm leicht über sein intim Bereich.
Ricardo: Was soll das?! Weg von mir!
Latifa: Kannst du dir etwa keinen eigenen Freund suchen?Ricardo ging von Jacky und half Latifa.
Ricardo: Ey,ihr spinnt doch! -.- Komm Latifa,wir gehen..
Zusammen gingen wir weg.
Dann klingelte es schon. Ich stand am Schultor und...** FORTSETZUNG FOLGT ***
DU LIEST GERADE
How To Be A Badgirl >> 1. Buch <<
RandomLatifa's letzten Momente in Berlin, denn nach wenigen Stunden wird sich ihr Leben ''etwas'' verändern. Sie wird nach England ziehen. Wo genau? In Brighton. Der Genaue Grund dafür, ihre Mum hat in Brighton eine bessere Chance Geld zu verdienen. Latif...