Emily schrieb gerade mit Melina, ihrer Internet-Freundin. Emily sagte zu Melina, dass sie niemals einen Freund haben würde. Darauf antwortete Melina: "Ich kenne da jemanden, mit dem du gut zusammenpassen würdest :)" Daraufhin gab sie mir den Snapchat-User von dem Jungen. Ich fügte ihn hinzu, und er nahm sofort meine Anfrage auf Snapchat an.
Der Chat verlief wie folgt:
Ich: "Hi"
Lukas: "Hey? Woher hast du
meinen User?"Ich: "Melina hatte mir deinen User gegeben. Sie sagte, dass wir gut zusammenpassen und uns kennenlernen sollten 😅"
Lukas: "Ok"
Ich: "Kann dich wieder entfernen, wenn du willst."
Lukas: "Nein, musst du nicht."
Ich: "Ok. Wie alt bist du
eigentlich?"Lukas: "17 und du?"
Ich: "14" (Gelesen)
Als er nichts mehr schrieb, ging ich schlafen, da ich sehr müde war und es 1 Uhr war.
Am nächsten Tag stand ich um 8 Uhr auf und schaute auf mein Handy. Als ich sah, dass Lukas gestern noch etwas geschrieben hatte, ging ich in den Chat, um zu sehen, was er geschrieben hatte.
Lukas: "Hey, wie geht's?"
Ich: "Gut, dir?"
Lukas: "Mir geht's auch gut."
Ich: "👍"
Wir schrieben noch 2 Stunden, und ich fragte alle möglichen Sachen, die mir einfielen. Ich bemerkte nicht, wie schnell die Zeit verging. Es war schon wieder 16 Uhr, und ich hatte vollkommen vergessen, dass ich mich um 16:15 Uhr mit einer Freundin in der Stadt treffen wollte, um ein Geschenk für einen Geburtstag zu besorgen.
Ich rannte so schnell ich konnte zur Bahn, damit ich es noch pünktlich schaffte. Normalerweise kam ich 20 Minuten zu spät, aber heute schaffte ich es irgendwie pünktlich zu sein. Meine Freundin stand bereits da. Wir redeten viel, und ich erzählte ihr mit einem Lächeln von dem Jungen, mit dem ich schreibe. Meine Freundin schaute mich komisch an und sagte: "Aus dem Internet?!" Ich antwortete: "Ja?" Sie erwiderte: "Er könnte auch ein 40-Jähriger oder so sein!"
Das interessierte sie nicht, als ein paar Leute sich umdrehten. „Ist er nicht!!!" antwortete ich ihr. „Er hat mir Bilder von sich geschickt." Sie konterte: „Das heißt noch lange nicht, dass er kein 40-Jähriger oder so ist. Hast du schon mal davon gehört, dass man Fotos faken kann?" Ich schwieg, da ich keine Lust mehr hatte darüber zu reden.
Wir redeten nicht mehr viel, kauften die Sachen, die wir brauchten, und gingen dann nach Hause. Als ich wieder zuhause war, schrieb ich wieder mit Lukas. Er antwortete immer sofort, manchmal auch nicht, da er ja Schule hat und auch schläft, so wie jeder Mensch.
Als es 22 Uhr war, lag ich wach im Bett und dachte darüber nach, was Hannah gesagt hatte. Ist er wirklich ein 40-Jähriger oder so? Vielleicht sind das alles Fake-Bilder, oder vielleicht ist er kein 40-Jähriger oder so und fakete seine Bilder nicht. Naja, man weiß nie.
Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber, da es mir eh egal war, was meine Freundin darüber denkt. Es ist schon ein bisschen gemein. Sie will mir nur helfen bzw. will nicht, dass mir etwas passiert.
DU LIEST GERADE
Eine perfekte Internet Beziehungen
RomanceDas ist meine erste Wattpad Story ich hoffe sie gefällt euch. Es sind noch nicht alle Teile draußen. Ich werde aber die restlichen Teile in ein paar Tagen veröffentlichen:).