Hi,
ich bin Jasmine und mehr braucht ihr über mich noch nicht zu wissen, denn ihr erfahrt Teil um Teil mehr über das, was sonst fast niemand weiß. Na ja. Anfangs wird euch das Ganze echt zusammenhangslos erscheinen aber wenn das Buch zu Ende ist, wisst ihr ziemlich viel... Ich hoffe natürlich, dass euch das gefällt, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Ich werde immer Author Notes da lassen, was euch das lesen erleichtern soll. Das wird kursiv und/oder in Klammern sein (je nachdem).
In diesem Buch lest ihr über eine gebrochene und unerwiderte Liebe. Alles ist wahr und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht für meine Offenheit.
25.11.14 (Ich habe die Briefe nur für mich selbst geschrieben, er weiß nichts davon und wird es auch nie erfahren.)
Hallo Phillip,
Heute hast du mal wieder so getan, als würdest du mich nicht kennen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn es gibt immer wieder Momente, in denen ich denke, du würdest mich mögen. Doch an Tagen wie diesen denke ich, du kannst mich nicht leiden, weil du mich nichtmal anschaust... Was führst du im Schilde? Vielleicht kannst du nachvollziehen dass ich verwirrt bin, denn du gibst mir echt allen Grund dazu, weißt du. Am einen Tag lächelst du mich so an, als würdest du mich lieben und an anderen Tagen da ignorierst du mich beziehungsweise meine Nachrichten und Anrufe. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn Fakt ist: Ich liebe dich!
Jasmine(Phillip ist in meiner Parallelklasse er besucht mit mir den Religionsunterricht)