Rezo
Es war ein ganz normaler Tag. Die Sonne scheinte und die zarten Lichtstrahlen erwärmten meine Haut. Ich schaute aus dem Fenster. Die Blätter der Bäume blühten wunderschön. Müsste ich nur nicht im Gerichtssaal sitzen... Wer hätte denn ahnen können dass das umbringen von AFD Politikern illegal sei? Ajajajaj... Mit meinem wunderschönen pinken Kleid von sprk saß ich nun da als der Richter endlich wieder den raum betratt. Mit meinen hoffnungsvollen glitzernden Augen sah ich ihn an.
"R-Richter senpai.. Ich s-schwöre ich bin unschuldig!"
Sagte ich mit meinem leichten stottern und ein wenig geröteten Wangen.Nach 69 Stunden laufe ich aus dem Saal raus. Er hatte es mir geglaubt! Ich war unschuldig. Ich lächelte nervös während ich den sehr langen Gang runterlief der mich doch sehr an eine gewisse Arztpraxis erinnerte. Ich schaue mich um. Überall hängen Preise von einem gewissen Julien bam... Ich hab keine ahnung wer das ist aber wünschte ich währe so erfolgreich..
Ich laufe gerade um die Ecke als ich gegen jemanden laufe. Ich falle auf meinem Po.
"A-ah!~"
Ich mag den Schmerz schon irgendwie...
Ich schaue hoch auf die Person gegen die ich gelaufen bin.
"O-oh es.. es tut mir leid.."
Sage ich mit leiser Stimme. Nun bemerke ich wie attraktiv dieser Mann ist. Sein gutaussehende Gesichtsausdruck und dieser MÄCHTIGE Bart.. ich spüre wie meine Wangen rot werden.
"Hapuh!"
Er spuckt mich plötzlich an. Wie hot!!
Ich stehe langsam auf als er mich genauer betrachtet.
"Haste nh Namen, Weib?"
Sagte er genervt. Hier wird man doch direkt wuschig!
"R-Rezo.. und ich bin e-eigentlich ein ma-"
Er unterbricht mich.
"Ich bin Julien, baaaaaaammmm."
Sagt er bevor er plötzlich ein kendama aus seinem Bart zieht. Begeistert schaue ich zu während er anfängt jegliche Tricks zu machen.---
Das ist nur der erste Teil...
DU LIEST GERADE
JUZO FANFIC// JULIEN BAM X REZO
FanfictionRezo, der schüchterne uwu boy und julien bum, der alpha Mann treffen sich im Gericht und verlieben sich...