Göy

33 2 5
                                    

"Ich bin Julien, baaaaaaammmm."
Sagt er bevor er plötzlich ein kendama aus seinem Bart zieht. Begeistert schaue ich zu während er anfängt jegliche Tricks zu machen...
________________________________

Eine Weile schaue ich ihm dann noch begeistert zu. Ich fühle mich so angezogen zu ihm dass ich bemerke wie meine winzigen haarigen Brustwarzen ganz steif werden! Ich hoffe nur er bemerkt das nicht!

Nach einer kleinen Weile hört er auf, schmeißt das kendama auf so einen hässlichen Dude namens Rewi der da so in der Ecke weint und schaut mich nocheinmal genauestens an.
"Gib Loch."
Sagt er zu mir. Und dann auch noch in so einer Alpha Stimme! Meine Wangen werden immer
röter!
"W-was meinst du..? UwU.."
Stotterte ich vor mich hin während meine Augen langsam zum Boden wandern. Ich kann so einem echten Alpha einfach nicht zu lange in die Augen schauen!

Er betrachtet mich einen weiteren Moment lang ohne zu reden. Ich werde immer nervöser!
"Tsk.. Weißt'e was? Egal, du noob. Gib jetzt Ma deine Nummer oder ich hol meinen besten Kumpel, und zwar Apo Red der echte Hase!"
Er droht mir?! Warum ist das so.. heiß!

Seine Männlichkeit ist so überzeugend, ich kann nix dagegen tun! Ich hole langsam mein Handy raus und tippe, dann zeige ich ihm meine Nummer welche auf dem Display gezeigt wird.
Er betrachtet sie für einen Moment und nickt, schaut dann aber weg. Will er sie sich nicht aufschreiben?? Er scheint meinen verwirrten Blick zu bemerken denn er sagt plötzlich:
"Ein echter alpha merkt sich sowas im nu."
Ich schaue ihn begeistert an und nicke ihm zu.

"Ich muss los, mein Pool ist am ertrinken. Ich schreib dir irgendwann wenn ich fertig bin toes zu sucken."
Und schon läuft er davon, sein manly ass am wiggeln.
Er ist so MÄCHTIG und männlich und ich bin nur medium ugly.. warum interessiert er sich überhaupt für mich?!
Ich versuche es nicht zu hinterfragen und mache mich auf den Weg nach Hause um mir später beim Muttermilch gönnen einen auf ihn runterzuholen..

________________________________

Gotta hope most of ya gays understand the references!
Anyways nächster Part kommt dann irgendwann ᕙ⁠(⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)⁠ᕗ

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JUZO FANFIC// JULIEN BAM X REZOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt