Kapitel 10

334 14 4
                                    


Face Reveal? Dachte sie Wichtiger, die jüngere wusste nicht wie er es anstellen soll. Er seufzte einfach nur und legte sich wieder in auf das Sofa. Bis zur Gamescom war es noch 1 1/2 Wochen. Mike hatte keine Lust mehr. Er wusste jetzt was er machen würde, er macht einfach seine Cam an. Ihm egal wie seine Fans reagieren würden. Naja dann mal los mit dem Geschäft.  Mike ging zurück in sein Zimmer und öffnete Twitter. 

"Face Reveal tonight :)" Er tweetet und schließet Twitter wieder. Mike konnte es nicht glaube, er hatte wirklich diese Wörter geschrieben hat. Er fühlte sich komisch, aber auch befreit, als wäre eine Last von sich runter. Aber jetzt muss er sich fertig machen für Heut Abend, zum glück hat er kein genaue Uhrzeit angeben. Ich muss raus, ich brauch etwas Luft. Dachte Mike zu sich. 

Er ging schnell runter und zog seine Schuhe an. Ich hoffe es wird nicht regnen wie die letzten Tage, aber wenn es regnen wird, hatte er wenigstens noch eine Ausrede zu duschen und den stream in die länge zu ziehen. Irgendwie wünschte  er sich auch das es regnen wird. Eine Dusche würde ihm auch gut tun jetzt. Naja egal er ist sowieso jetzt schon draußen.

Die Luft tat eigentlich auch ganz gut, so tat die Musik die er höre auch ihn gut. Es war eine Playlist die er für Hugo mal gemacht hat, er hat diese nur nie abgeschickt. Mike wusste nicht warum er es nie abgeschickt hatte, vielleicht war es ihm zu cringe. Keiner weis.

Nach ein paar Minuten hat  es dann auch schon angefangen zu regnen. Na toll, aber kann mir auch egal sein. Dachte Mike zu sich, in dem selbem Moment fuhr jemand mit dem Motor an ihm, und machte Mike damit Nass. Bis jetzt wusste Mike nicht wer es war. Aber höchst wird diese Person bald eine große Rolle noch spielen. 

"Ihre Harre sind schön, ich mag das blonde." sagte Mike ins nichts. Er drehte sich dann jedoch um und ging in dem Regen nach Hause.




-------------:3

hi, rechtschreibung und grammatik wieder kacke aber was solls hier Kapitel 10

Young Love doesnt hurt. Right? [Wichtiger x LetsHugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt