James Potter: Als er und Severus in der Schule waren da hat er ihn gemobbt. Egal wie sehr ihr ihn mögt ihr müsst mir zustimmen das dass nicht gut ist. Er bessert sich aber, kommt mit Lilly zusammen und sie heiraten.
PS: Das Shipping Jily mag ich eigentlich garnicht, aber dank Kara_melek55 mag ich das Shipping doch irgendwie.
So sieht ihr Profil aus:
Peter Petigrew: Ich hasse ihn da er James und Lilly verraten hat.
Der Kopflose Nick: Er hat keine so große Rolle im Film. Aber ich mag ihn sehr gerne.
Petunia Dursley: Es ist grauenhaft wie Sie Harry behandelt aber auch sie hat eine gute Seite.
Vernon Dursley: Keine Ahnung was an ihm gut sein soll.
Dudley Dursley: Wahrscheinlich hasst ihr ihn alle aber er wurde halt einfach nur verzogen.
Professor Trelawny: Ich finde sie eigentlich voll nett. Ich mein nur weil Harry sie nicht mag muss man sie ja nicht hassen.
Bellatrix Lestrange: Sie ist skrupellos und kaltherzig. Ich mag sie trotzdem, aber sie ist kein guter Mensch. Vorallem weil sie Sirius getötet hat.
Andromeda Tonks: Ich weiß sie kommt im Film nicht vor aber im Buch hat sie eine größere Rolle und ich mag sie sehr.
Firenze: Ich find er sieht gruselig aus. Als er auf einmal aufgetaucht ist dachte ich er will Harry töten aber er ist ein netter Charakter.
So das war's dann für heute schreib mir auch Wünsche wenn ich als nächstes machen soll in die Kommentare.