Kapitel 1 - Der Neuanfang

2 1 0
                                    

POV: Ryan

„Es ist aus mit uns." sagte Maya in einem ernsten Ton und einem nahe zu gefühllosen Gesichtsausdruck.

*Ich bin geschockt, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit das. Ich wollte meinen Mund aufmachen, um etwas zu sagen, aber es kam nichts raus.*

„Tut mir leid, aber ich habe lange gewartet ob sich was ändert, aber es ist nichts passiert. Wenn ich ein Gespräch zu dir suche, schweigst du vor dich hin, oder wenn ich mal was mit dir unternehmen will, hast du nie Lust. Ich glaube, es war nicht das richtige mit uns beiden." als sie den Satz beendete, fing sie an zu weinen, sie schaute auf den Boden und ihre langen blonden Haare fielen ihr ins Gesicht.

„Keine Sorge, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin der Jenige, der das tun sollte. Es tut mir leid, das ich anfing dich für selbstverständlich zu halten und auch das ich nichtmal versucht habe unsere Beziehung zu pflegen. Ich verstehe das du deswegen verletzt bist und es nicht mehr aushalten kannst." so antwortete ich Maya und ich hoffe das sie das beruhigen würde.

„Richtig, du hast genau das wiedergegeben was die ganze Zeit in meinem Kopf rumschwirrt. Dennoch hoffe ich, das wir Freunde sein könnten, wenn das okay für dich wäre." Maya sagte dies mit einer zerbrechlichen und zitterden Stimme. Sie fing an sich ein wenig zu beruhigen und wischte ihre Tränen weg. Sie sah zu mir auf und schaute mich an, in Hoffnung, das sie eine Antwort bekommen würde.

*Ich nickte und ging ein paar Schritte auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen. Sie erwiderte die Umarmung und drückte mich fest. Als ich dann die Umarmung löste drehte ich mich um und ging nach Hause*
*Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett, und scrollte ein bisschen durch Instagram. Ich schaute mir ein paar Bilder so wie Videos an und fand ein Bild mit zwei Jungs die sich küssten. Sowas sieht man eher selten, deswegen ging ich auf das Profil und schaute mir die Beiträge an. Es waren sehr viele süße Bilder dabei, aber als ich wieder zurück zum Hauptmenü wollte war in der Biografie von diesem Paar ein Link. Ich konnte mir schon irgendwie vorstellen was kommen würde, wenn ich darauf klicken würde, aber ich tat es trotzdem. Wie erwartet kam eine Seite mit koreanischen schwulen Pornos. Ich überlegte, ob ich mir eins davon anschauen sollte. Ich hatte sowieso nichts besseres zutun, weswegen ich beschloss mir eins anzuschauen. Ich klickte ein beliebiges an und schaute es. Der Sex den sie hatten war eher soft und das Stöhnen machte mich irgendwie an. Ich guckte weiter zu, doch dann merkte ich, wie sich etwas in meiner Hose erregte. Ich war ein bisschen überrascht, aber mir blieb eh nichts anderes übrig als zu akzeptieren das ich wahrscheinlich schwul bin. Ich zog meine Hose samt Boxershorts runter und nahm meinen bereits steifen Schwanz in die Hand. Er war schon sehr hart und ich fing an ihn zu rubbeln. Ich beschleunigte das Tempo und kam etwas zu früh zum Orgasmus. Es fühlte sich gut an, und ich nahm mir schnell ein Taschentuch, bevor ich auf mein Bett kommen würde. Ich spritzte ab, und mache meinen Schwanz sauber. Ich war ein bisschen außer Atem. Nachdem ich mich beruhigt hatte, nahm ich eine kalte Dusche damit ich wieder zu mir kam. Es war wirklich geil. Danach machte ich mich bettfertig und ging schlafen. Morgen ist Montag, das heißt die Schule geht wieder los. Ich schlief ziemlich früh ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

only complete with you <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt