Hintergründe sind toll aber noch besser sind tastaturen.
Also stelle ich meine tastaturen hier vor.Viel spaß.Meine jetziege tastatur ist das bild.Im Hintergrund fliegen noch blumen. (Die App dafür schreibe ich in die Kommentare)
Meine coolste Tastatur. Spirit animals tastatur kann ich nut empfelen. Genau so wie die buchreihe. Die tastatur gefriert und wenn ich schreibe tauchen sterne auch(3-4 pro buchstabe oder zahl)
Mein lieblings HarryPotter shipp braucht natürlich wine tastatur. (Für die, die es night wissen drarry=harry+draco)
Shane🤩🤩🤩🐊🐊Mein lieblings Character von spirit animals. I am so sad 😭😭bc he is dead.
Der Mandaloriana. Ich liebe die serie mag aber grogu am listen. Trotzdem brauche ich eine tastatur von him. I mean excuse me..
Es ist award traurig aber ich mags.
Ich liebe descendents(meine fav charactere sind 1.harry 2.Uma 3.Jane
Und ich wäre am ehesten gill...) .Sagen wir es so ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeee star Wars⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐⭐⚔⭐. (Mein lieblings teile sind der 2. und der 4.) Und das bild ist einfach nur cool das ich denke das alle charactere von star Wars darauf sind.
Ich liebe Shane einfach(ich liebe field charactere, bücher und filme aber Shane ist am besten), und grahv ist einfach mega 🅒🅞🅞🅛. Und diese bild ist 🤩🤩🤩🤩.
Spirit animals empfele ich(leiht such das neunte buch aus Amazon=80€) . Es ist wie ich fin de die beste buch reihe. (Denn auch hier kann man perfekt leave shippen rollor=rollan+Connor 🤩🤩🤩)
Das wars auch hier erstmal... (Es werden noch me he kommen).
DU LIEST GERADE
My Stuffbook
Humorich have keine ahnung was ich mache denn mir ist mal wieder langweilig.