Vergangenheit

23 2 0
                                    

Das Dorf Osaka wurde von den zwei Clänen Sato und Watanabe gegründet, da ihre Oberhäupter den Krieg zwischen dem Uchiha und Senju Clan hassten und ihnen ein Beispiel setzen wollten. Die Cläne regierten das Dorf Jahrhunderte in Frieden bis das Zeitalter des 3. Ninjaweltkrieges eintraf. Viele hatten es auf dieses Dorf abgesehen, da es dort starke Krieger, Shinobis und Kunoichis gab.
Mitten in diesem noch unvorstellbaren Chaos wurden zwei Mädchen geboren, von außen komplett verschieden aber ihnen gleich. Die zwei hießen Kimiko und Yuna. Sie wurden wie Schwestern aufgezogen und liebten sich wie diese. Niemand ahnte das diese zwei einmal die Welt verändern werden...

Als Yuna und Kimiko fünf waren spielten sie im Wald. Damals gab es noch nix dort zu befürchten. Gerade als sie Fangen spielten kamen drei Ninjas aus dem Gebüsch und fingen Yuna. Diese erschrak und schrie. Als Kimiko das sah bekam sie Angst, Wut und Verzweiflung zu spüren. Sie war so wütend, dass sie auf die Ninjas zu stürmen wollte. Als sie den ersten Schritt setzte kam eine Druckwelle aus ihrem Auge und die Welt erstarrte.
Kimiko hatte ihr Harangan gekommen. Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben. Schnell lief sie zu ihrer besten Freundin und schüttelte sie an der Schulter. Yuna erwachte aus der stillstehenden Zeit. Sofort wand sie sich aus dem Griff des fremden. Dabei Schrie sie auf da auf einmal ein Kunei in ihrem Bein steckte. Bein Schrei verschwand das Licht und die Dunkelheit umhüllte die beiden. Aber so schnell die Dunkelheit gekommen war so kam das Licht auch wieder her. Nur das sie in einer anderen Welt standen. Diese Welt, so bekamen sie es später heraus hieß Avatar.
Dort lebten Drachen, Einhörner, Phönixe und viele andere Wesen. Viele Museen die Kinder, doch ein uralter, weißer Drache erklärte ihnen alles und bald den kleinen wieder nach Hause. Von da an hatten Kimiko und Yuna ihr Keikkei Genkai erweckt und diese Welt immerwieder besucht.

Als die Mädchen wieder nach Hause kamen erzählten sie ihren Eltern was passierte außer der Avatar Welt. Ihre Eltern informierten die Oberhäupter und diese wussten das es Krieg geben würde. Das Dorf lebte nur noch im alarmierten und niemand durfte mehr ohne Erlaubnis das Dorf verlassen.
Kimiko und Yuna wurden zu Samurai und Kunoichi ausgebildet. Was jedoch niemand wusste, dass die zwei ihr Keikkei Genkai weiterentwickelt hatten.
Sie wurden trainiert und trainiert, bis sie 15 wurden und da plötzlich das Dorf angegriffen wurde. Die Oberhäupter entschieden sich, ihre Leute in verschiedenen Ländern zu verteilen. Beim Versuch zur Flucht starben viele doch auch viele überlebten. Genauso wie Yuna und Kimiko. Diese wurden ins Dorf Konoha geschickt um dort zu helfen...

(439 Wörter)

Der Ruf des Phönix (Itachi x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt