Prolog

10 2 0
                                    


,,Es war ganz leicht, meine Hände haben es wie von selbst getan", schluchzte sie, den Kopf an meine Brust gelehnt. Ihr gesamter Körper zitterte, und der blutverschmierte Dolch entglitt ihrem Griff, und landete mit einem leisem Klirren auf den steigernden Boden. Beruhigen Strich Ihr übers Haar, obwohl mein eigenes Herz in meiner Brust zu zerspringen drohte.

,,Ich weiß, und trotzdem macht es keinen Unterschied. Du bist kein kleinen Mädchen mehr. Wir leben nicht in einer Welt voller Regenbögen und Einhörnern, und manchmal muss man seine Grenzen überwinden und lehren eine Kämpferin zu sein. Du hast das richtige getan.", flüsterte ich ihr in Ohr.

Langsam hob sie ihren Kopf, und sah mir mit roten Augen und Blut verschmierten  Wangen insGesicht. Einkleiden Stich durch zuckte mein Herz bei diesem Anblick.

,,Ich- Ich hab ihn getönten. Einfach so. Als währe er keine Lebewesen",ihre Stimme zitterte, und die drohte jeden Moment wieder in Tränen aus zu brechen. Sie warf einen Blick, zu der dunkel gekleideten Person, welche ein paar Meter von uns regungslos auf dem Boden lag.  Plötzlich weiteten Sich ihre Augen.

,,Mason", hauchte sie, und begann plötzlich erschrocken zu keuchen. Den Blick nicht von der Leiche hinter mir angewendet.

Langsam, drehe ich mich um, und erstarre. Die Gestallt, die vor wenigen Sekunden noch leblos am Boden lag, stand nun in einer unnatürlich verrenkten Position dort, und sah uns an. Langsam schritt er auf uns zu, und starrte und mit einem Verrücktem Glitzern in den Augen an. Blut lief sein Gesicht, und seine Arme hinunter, und tropfte auf den dunklen Steinboden.

,,Dachtet ihr echt, zwei mickrige Kinder könnten MICH umringen? Ich bin mächtiger als alles was ihr je gesehen habt. Niemand, kann mich töten", lacht er, bevor er seine Hand hebt. Mich durchzuckte ein brennender Schmerz, als würde ich in Feuer stehen. Und dann, spürte ich garnicht mehr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Queen of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt