1

276 9 0
                                    

Als ich heute Morgen aufwache, bin ich echt müde und verschlafen. Ich hab absolut überhaupt keine Lust auf Schule, denn wir haben heute in der ersten Stunde Sport.
Ich zieh mich also sportlich an, da ich keine Lust habe, mich in der Schule umkleide umzuziehen
Mein Outfit:

Ich weiß echt nicht, ob mein Lehrer es so toll findet, dass ich bauchfrei trage aber das ist mir grad sowas von egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß echt nicht, ob mein Lehrer es so toll findet, dass ich bauchfrei trage aber das ist mir grad sowas von egal. Ich zieh schließlich auch noch ne Jacke drüber. Als ich dann komplett fertig bin mit allen gehe ich runter und frühstücke.
Was ich komplett vergessen hab zu sagen, ist das meine Schwester Laura in Köln wohnt sie ist gerade nämlich zu Besuch da.
Laura: hey, na gut geschlafen
Ich: ja, es geht bin nur ein bisschen müde, aber sonst geht's eigentlich
Laura: ich fahr dich übrigens heut zur Schule. Brauchst nicht mit dem Bus fahren.
Ich: echt? Danke.
Laura: gar kein Problem
Ihr frühstückt in Ruhe und fahr dann zur Schule.
Als ihr an der Schule angekommen seid, steigst du aus und verabschiedet sich von Laura.
Vivienne ,Mara, Luisa und Sophie stehen da schon und wir begrüßen uns.
Vivienne: und wie war dein Wochenende?
Ich: eigentlich ganz gut, war beim Spiel vom VFL hab sonst aber nichts gemacht
Mara: ich glaube, ich komme beim nächsten Mal echt mal mit
Luisa: du und Fußball?
Mara: ja klar warum nicht? Man kann ja immer mal was Neues ausprobieren.
Ich: da gebe ich dir vollkommen recht
Ihr quatschen alle noch ne Runde und geht dann irgendwann rein.
Ihr spielt heute Fußball, was dich tierisch freut. Du spielst zwar kein Fußball, aber dir macht es immer Mega Spaß wenn du einen Ball am Fuß hast. Die Stunde geht viel zu schnell rum, weil es eben so ein Spaß macht Fußball zu spielen. Nach der Stunde geht in die Pause und ihr sitzt gerade in der Mensa und isst.
Sophie: hey Hannah wär Lukas nicht was für dich
Ich: nein, sorry lass mal lieber.
Vivienne: genau irgendwann kommt schon der richtige.
Vivienne ist die einzige, die weiß, dass du lesbisch bist. Sie ist echt deine beste Freundin schon seit dem ihr klein war.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt