Y/n POV:
Ich sitze grade im Zug nach Köln um beim dating Format von Rewi mitzumachen um ehrlich zu sein habe ich nicht so große Lust drauf würde jetzt viel lieber in meinem Bett liegen und Tik Tok gucken. Aber naja wird schon muss so oder so nach Köln wegen noch einem kleinem Red Bull Event und noch einem Geburtstag von einer influencererin.
Ich muss noch eine Stunde fahren also denke ich ich werde mein Video noch zu Ende schneiden und dann bin ich ja eigentlich schon da.
1/5 Stunden später (weil der Zug Verspätung hatte wir müssen ja realistisch bleiben)steige ich aus dem Zug aus und gehe zum Parkplatz vom Kölner Hauptbahnhof und sehe mich um. Dann sehe ich auch schon Sebastian auf mich zu kommen und ich umarme ihn er erwidert meine Umarmung. Wir gehen zu seinem Auto und er trägt meinen Koffer in den Kofferraum. Da Sebastian in Köln lebt werde ich eine Woche bei ihm im Gästezimmer pennen das ich nicht für das Hotel zahlen muss. Wir fuhren dann zu ihm weil es schon sehr spät war und als wir angekommen waren legere ich mich direkt ins Bett und pennte ein. Währenddessen streamte rewi noch ein bisschen und er ging danach auch pennen.Das war das erste Kapitel ich hoffe euch gefällt es ich weis das es sehr kurz ist aber habe keine gute Idee was ich weiter schreiben soll ich verspreche euch die nächsten Kapitel werden länger.
Bye bye💕
DU LIEST GERADE
rewinside x Reader 💕
FanfictionJoa das wird eine reader x rewi fanficion und vllt wird es 🍋 geben aber vllt auch nicht und ich Entschuldige mich schon im Voraus für Rechtschreibfehler