Gemeinsam setzten sich Noah und Bebe zu den anderen auf die Terrassengarnitur. Avery betrachtete die beiden, ihr fiel auf wie ähnlich sie sich sahen. Beide trugen blonde Haare, Grün-blaue Augen und besaßen eine glatte helle Haut, selbst ihr jeweiliges Lachen klang ähnlich. Bebe und Noah hätten ein und dieselbe Person sein können, wenn sie nicht Cousin und Cousine gewesen wären.
Die kleine Brünette nahm ein sanftes Drücken an ihrer Hand wahr, als sie hinunter schaute bemerkte sie erst Kyle seine Hand. Nervös griff sie danach als sie Noah sah. Dieser lachte nun und fing an zu sprechen, "Wie ist die neue Stadt Avery? Ist schon ein krasser Unterschied zu Denver". Avery nickte, dabei schaute sie ihm unbewusst direkt in die Augen. "Ich fühle mich wohl Noah, es ist schön hier.", antwortete sie ihn, dabei schaute sie ihn weiterhin an. Ihr Blick wich keinen einzigen Augenblick von ihm ab. Kyle und Bebe mischten sich nun ins Gespräch ein und schauten die beiden verwirrt an. "Kennt ihr euch schon?", fragte Kyle und schaute Avy verdutzt an. "Ja, wir gingen in Denver zusammen zur Schule" stellte die Brünette klar. Überrascht schauten sich Bebe und Kyle an, von Avery ihren vorherigen Leben wussten sie nicht viel da sie nur selten was über sich erzählte.
Noah fing an von der alten Zeit zu Schwärmen und fragte Avery penetrant über ihr jetziges Leben aus. Dabei setzte er geschickt seine Reize ein, mehrfach fuhr er sich durch die Haare, setzte ein verschwitztes Lächeln auf und suchte konsequent Avery ihren Blick. "Und du bist?", fragte er nun Kyle, sein Blick ruhte dabei auf seiner Hand, die mit Avery ihren Fingern noch immer verschränkt war. Genervt schaute der rothaarige zu Noah hinüber, den er bis jetzt keines Blickes gewürdigt hatte. "Ein Freund von Avy, man nennt mich Kyle" "Also nur nach einem Freund sieht das für mich nicht aus" spottete Noah und hebelte sich währenddessen eine Flasche Bier mit seinem Feuerzeug auf. Sein Lächeln war schmierig und er wartete angespannt auf eine Erklärung seitens Kyle. "Ich wüsste nicht, was es dich angehen würde, was Avy und ich sind" sagte dieser abgeneigt. Kyle war sichtbar angespannt und auf seinem Gesicht ruhte eine sanfte röte, diese Röte ließ sogar beinahe seine Sommersprossen verschwinden. Er schaute immer wieder zu Avy, die neben ihm saß und noch immer seine Hand hielt. Offensichtlich fühlte sie sich unwohl in der Nähe von Noah, dies merkte auch Kyle.
Nach einer kurzen Stille ließ er ihre Hand los und griff nach einem Rucksack, der sich neben Kenny befand. Daraus zog er sich eine Packung Zigaretten. Er bot Noah eine an, welche er dankend entgegennahm. "Sind das nicht Kenny's?" fragte Avery leise in die Runde als sie die Marke der Zigaretten erkannte, es waren Camels.
Als Kenny sein Name fiel wurde dieser langsam hellhörig, er setzte sich auf und rieb sich seine Augen wach. Alle am Tisch beobachteten ihn dabei, da er noch immer sehr betrunken wirkte. Das Erste, was er tat, war es, dass er sich erneut ein Bier nahm und Kyle die Zigaretten aus der Hand riss. "Das sind meine Alter" sagte er lallend und steckte sich dann eine der Zigaretten in den Mund. "Du hast hier echt sehr spezielle Freunde Avery, mit sowas hab ich nicht gerechnet" lachte Noah laut vor sich hin. Sein Blick lag auf Kenny, angewidert rümpfte er sich die Nase und schaute dann abwertend durch die Runde. "Was soll das denn heißen?" stellte sie ihn nun zur Rede, verwundert schaute er zu ihr herüber. "Ich wollte nur was feststellen", entgegnete er ihr locker und hob entschuldigend seine Hände in die Luft. Avery ihre Blicke durchlöcherten den blonden Jungen. "Du hast dich kein Stück verändert" stellte dieser nun fest und nahm einen genüsslichen zug von seiner Zigarette. "Das ist doch nichts schlechtes" "Das wollte ich damit auch nicht sagen", er lächelte ihr schmierig entgegen, doch Avery erwiderte sein lächeln nicht. Kyle beobachtete die Situation aus dem Off, er saß leise daneben und hörte Noah hellhörig zu.
Immer wieder machte Noah der kleinen Brünetten erneut Komplimente, erschöpft schaute diese jedoch nur zu Boden. Die ganze Situation stresste sie ungemein, man sah ihr an, wie unwohl sie sich fühlte. Als Noah nicht aufhörte Avery zu bedrängen griff Kyle ein. "Alter was ist eigentlich mit dir, sind alle Typen aus Denver so beklemmend?", seine Stimme klang dabei bedrohlich und löste bei Avery und Bebe eine Angsteinflößende Gänsehaut aus. Verdutzt schauten ihn alle am Tisch an, selbst Kenny war von Kyle positiv überrascht.
DU LIEST GERADE
Stay with me [South Park ff x OC]
Любовные романы"Es ist Samstag, 23:35Uhr. Avery Alvarez sitzt mit ihren zwei besten Freunden, Kenneth McCormick und Kyle Broflovski, auf dem Parkplatz ihrer Schule. Es war ihr Abschlussball, einer der wohl wichtigsten Tage ihres Teenager Daseins. Doch sie lachte n...