Jimin pov
,,Jimin, das ist nun dein dritter Kranich! Solltest du nicht langsam mal deine Aufgaben machen?" flüsterte mein Sitznachbar und Bester Freund Hobi mir zu. ,,Aber ich kann es nicht... Wieso sollte ich Arbeiten?" fragte ich ironisch. Hobi verdrehte die Augen und nuschelter etwas generf vor sich hin und auch wenn ich es nicht verstand war ich mir sicher das er es leid war mich darauf hin zu weisen das ich arbeiten solle. Ich verdrehte die Augen und klappte die Flügel des Kranichs um. Ich hatte selbst dafür gesorgt das ich hier war und das wusste mein bester Freund genauso gut wie ich. Heute hatte nämlich ein gewisser Oberstufenschüler die Aufsicht beim Nachsitzen. Min Yoongi. Wir waren noch nicht so lange zusammen aber ich war mir dennoch sicher das er mein Traum typ war. Nach aussen hin wirkte er total kalt und schon fast gefühls los. Aber wenn man ihn besser kannte, konnte er ein richtiger teddybär sein. Das würde er bloß niemals zu geben.
Ich sah auf die Uhr. Nur noch 10 min. Konnte die Zeit nicht schneller vorbei gehen? Das hier war reine folter, klar war es mein Ziel hier zu landen aber es war so langweilig. Nicht mal Kraniche basteln machte noch spass. Ich sah aif den Stapel an papier vögeln vor mir. Ich hatte mittlerweile 10 stück gefaltet.
,,Ihr könnt meinetwegen jetzt schon gehen, es sind eh nur noch 9 minuten also. Und falls jemand fragt, ich musste noch was dringendes erledigen. Also huscht ab." sagte Yoongi gelangweilt und deutete mit seiner Hand eine schorchende bewegung an. Diese geste löste ein kribblen in mir aus. Ich wusste das er es so wie ich kaum erwarten konnte das nur noch wir beide in diesem Raum waren.
Ich ließ mir natürlich extra viel Zeit beim einpacken, damit ja alles draussen waren und ich als letzter noch im Raum saß. ( Mit Yoongi natürlich). ,,Lasst den Klassenraum bitte ganz ja?" flüsterte Hobi mir scherzweise zu. Er war der letzte der abgesehen von mir den Raum verließ. Ich ging ihm nach, jedoch nicht um den Raum zu verlassen sondern um die Tür zu schließen. Ich drehte mich langsam zu der besagten Person für die ich über eine stunde beim Nachsitzen saß. ,,Na, und was tun wir jetzt?" fragte ich Yoongi verführerisch und trat langsam in richtung des Tisches an dem er saß. Als ich direkt vor ihm Stand, lehnte ich mich über den Tisch so das mein Gesicht direkt vor seinem war. ,,Ich weiss nicht, was hattest du den so vor... Ich meine du sitzt nie nach." Hauchte er die letzten Worte schon fast und ich meine ein kleines schmunzeln auf seinen Lippen wahr genommen zu haben. Ich legte einen Finger an mein Kinn und tat so als ob ich überlegen würde. Natürlich wusste ich genauso gut wie er was mein Plan war. ,,Also ich hätte da so eine idee." lachte ich und lehnte mich noch ein wenig weiter über den Pult sodass mein Gesicht nun genau vor seinem war und ich seinen ruhigen und gleichmäßigen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Meiner hingegen war alles andere als ruhig. ,,Mache ich dich nervous?" flüsterte er und ich schüttelte sofort energisch mit dem Kopf. Wohl etwas zu energisch und offensichtlich denn nicht nur konnte Yoongi immer erkennen wann ich log und mein Kopf fühlte sich danach total heiss an und ich könnte schwören das ich knall rot war. Ich kniff meine Augen zusammen als jedoch Yoongis lachen erklang öffnete ich sie wieder. Bevor ich überhaupt etwas unternehmen konnte hatte mein Gegenüber sich hingestellt und seine Lippen mit meinen verbunden hatte. Ich riss kurzzeitig meine Augen auf, schloss sie jedoch fast sofort wieder und ließ mich in den Kuss fallen. Es fühlte sich so gut an. Ich glaube es war unser erster Kuss, denn ich konnte mich an keinen anderen erinnern.
Seine eine Hand griff in mein Haar und die andere ließ er über meinen Körper gleiten. Es fühlte sich so surreal an und jedoch richtiger als alles andere.
Ich kletterte über den Pult und setzte mich auf die Kante die auf Yoongis seite war wo ich anschließend meine Beine um seinen Torso schlang. Er roch unheimlich gut und so vertraut. ,,Jimin?"
Ich öffnete die Augen als seine Lippen sich von meinen lösten und er anfing zu sprechen. ,,Ja, was ist?", ,,Jimin?", seine stimme klang anders. Er reagierte nicht auf meine Worte. ,,Park Jimin, wach auf!" Ich schreckte hoch und blickte in die Augen von dem besagten von dem gerade noch der Traum aus ging. ,,Was, was ist passiert?" fragte ich verwirrt und sah mich im Raum um. Ich musste eingeschlafen sein, vor mir lagen ein paar Kraniche und sonst war niemand in diesem Raum. ,,Wie lange ist der Unterricht schon vorbei?", er lachte. Das war das erste mal das ich ihn lachen sah.
Abgesehen von den Träumen, denn der heute war nicht der erste. ,,Erst seit ein paar Minuten, aber alle anderen sind schon gegangen. Und ich will auch langsam los also pack deine Sachen bitte zusammen!", er klang nicht wirklich als wäre er mir böse ,jedoch wirklich fröhlich würde ich seine Stimmung nicht nennen. ,,Entschuldige" , murmelte ich nur während ich meine Sachen zusammen packte und ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen. Wer weiss ob ich im Traum geredet hatte. Zudem war es nicht gerade passend das der Traum von ihm und MIR handelte.
Wir verließen beide gleichzeitig den Raum, jedoch versuchte ich so schnell wie möglich weg zu kommen um bestmöglich einer peinlichen Situation mit ihm aus dem weg zu gehen. ,,Warte mal kurz!" rief mir jemand hinterher und dieser jemand war, wie konnte es auch anders sein Min Yoongi. Ich drehte mich um und musste ihm schlussendlich doch in die Augen sehen. ,,Ja? Was gibts?" rief ich zurück mit so viel Standfestigkeit in meiner stimme wie es mir möglich war. Ich war alles andere als stand fest. Ich würde am liebsten einfach nur umfallen und verschwinden.
,,Wie heisst du?" brachte er locker lässig über die Lippen und hielt unserem Augenkontakt weiter Stand. ,,Park Jimin...wieso?", er antwortete nicht wirklich auf meine frage: ,,Ich merk mir deinen Namen. Fürs nächste mal."So, das wars mit dem ersten One Shot.
1034 Wörter