! Expliziter Sexueller Kontent!Ein wenig nervous ging ich an der Hauptstraße entlang. Warum hatte ich mich nochmal darauf eingelassen? Ich hatte mich nie dafür geschämt mit 19 noch Jungfrau zu sein, da der oder die richtige noch nichtgekommen war. Ich habe noch nie wirklich darüber nachgedacht ob ich Schwul, Hetero oder sonst was war, da ich noch nie wirklich romantische Gefühle für jemanden hatte.
Namjoon hatte mir gesagt das dass doch nicht normal sei das ich noch Jungfrau sei und ich solle meinen Schwanz doch endlich verwenden.
Und ich Idiot ließ mich auf dieses Gefasel ein. Also stand ich nun direkt an einer Hauptstraße und hielt nach dem Trailer eines Prostituirten Ausschau.
Jin hatte ihn mir empfohlen. er soll so gut sein das er dich glatt mit seinen bloßen Händen zum kommen bringen kann.
Irgendwie war ich schon gespannt aber auch sehr unsicher. Am liebsten würde ich einen Rückzieher machen und einfach wieder gehen aber ich wollte mich Namjoon und den anderen beweisen.
Nachdem ich ca. 20 min gelaufen war kam ich am besagten Ort an. Die Sonne war derweil untergegangen, so das die Straße nur noch durch das sachte orange erhellt wurde. ich atmete einmal tief durch und klopfte an die Tür. Kurze Zeit später öffnete mir ein gelb haariger Typ in sehr enger Leder Hose die Tür. ,,Oh hallo, du musst Taehyung sein. Ich sag dir meinen Namen auch. Ich bin Hoseok. Aber so lange ich mit dir arbeite nenn mich bitte J-Hope. Wegen Privatsphäre. Ich hab dir nur meinen Namen gesagt weil du ein Freund von Jin bist." ok. Das waren viele Informationen auf einmal. ,,Jin hat dir von mir erzählt?" er nickte und trat bei Seite. ,,Komm doch rein" zögernd setzte ich einen Fuß über die schwelle. ,,Sei nicht so schüchtern. Ich beiße nicht... Es sei denn du stehst drauf." er schloss die Tür hinter mir. Ich sah mich in dem kleinen Trailer um. Er war sehr gemütlich eingerichtet. In einer Ecke stand ein sehr großes Bett mit schwarz weißer Bettwäsche. Da neben stand ein großer Schrank wo „Roleplay" drauf stand. Was da wohl drin war?
Sonst war hier nicht viel drin. „Was hat Jin dir erzählt. Also...über mich?" sei Blick musterte mich ein wenig unschlüssig. Vermutlich sah ich zu unschuldig für ihn aus. „Nicht viel. Nur das er mich an einen Freund weiter empfohlen hat.", ich nickte verstehend. Erst jetzt fiel mir auf wie gut er aussah. Er trug, ein durchsichtiges Shirt mit einer Bomber Jacke und Boots, was sehr gut zu seinen gelben haaren passte.
„Bist du noch Jungfrau?" ich sah ihn verwirrt an. „Was?", „Dein Blick, dein auftreten und deine Unsicherheit. Glaub mir. Ich kenne in diesem Fachgebiet gut aus.", ich sah beschämt zu Boden. „also wie kann ich dir Helfen?", Ich zockte mit den Schultern. „Ich weiss nicht. ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus.", ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Hoseok oder J-Hope fing an zu lachen. „Ok. Ich versteh schon. Ich helfe dir. Bist du Top oder Bottom?", ich konnte ihn wieder nur fragend ansehen. „Na, ob du oben oder unten sein willst.", „Ahh, lieber unten.", antwortete ich und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf. „Ok. Dann setzt dich schonmal aufs Bett. Ich bin sofort bei dir. Oh und zieh deine Schuhe aus.", ich befolgte seine Anweisung und setzte mich auf die Kante des Bettes. Ich beobachtete ihn aufmerksam dabei wie er ein paar Sachen zusammen suchte und sich wieder mir widmete. „Die brauchen wir erst gleich." er legte die Sachen über dem Bett auf dem Regal ab. Danach widmete mir wieder seine ganze Aufmerksamkeit. „Mach die Augen zu und entspann dich.", wieder hörte ich auf das was er sagte und schloss meine Augen. Ich spürte wie er sich langsam auf meinen Schoß sinken ließ. Danach fuhr er mit seinen Händen meine Brust hoch und verschränkte und verschränkte sie hinter meinem Nacken. Das nächste was ich spürte waren seine weichen Lippen auf meinen. Ich brauchte einige Sekunden bis ich den Kuss erwiderte. Es war ein Atemberaubendes Gefühl. Fast wie ein Rausch. J-Hope löste den Kuss für einen kleinen Moment und arbeite sich anschließend von meinem Kiefer zu meinem Hals herunter. Als er überall an meinem Hals kleine feuchte Küsse verteilte, entwichen mir immer wieder kleine Keucher. Er fuhr mit seinen Händen runter zu dem Saum meines Pullovers. Er löste sich erneut von mir um das mir das momentan überflüssige Stück Kleidung über den Kopf zu ziehen. Er musterte meinen Oberkörper, grinste und zog sich anschließend ebenfalls seine Jacke und sein Oberteil aus. Und fuck sah er heiß aus.
Zu allem Überfluss fing er an sich auf meinem Schoß zu bewegen, was mich nicht gerade Kalt ließ. Immer wieder entwich mir ein Keuchen.
Als bei mir eine deutliche Beule zu sehen war, vergrub ich mein gesicht zwischen meinen Fingern.
Warum genau mir das unangenehm war wusste ich auch nicht. Weil das ja dazu gehörte.
,,Schäme dich nicht, der spaß fängt gerade erst an." raunte er in mein Ohr. Er lächelte dreckig bevor er seine Lippen mit meinen verband.
Währenddessen drückte er mich in die Matratze runter und begann meine Hose zu öffnen.
Mit einem mal war alles zuvor mit Nervosität versehene durch lust ersetzt.
Es war wie ein rausch.
So sträubte sich nichts in mir als Hoseok meine Boxer auszog und meine Beine über seine Schultern legte. Er griff nach einer Tube an der Seite des Bettes und schmierte etwas von dem Zeug darin auf seine Finger und führte sie zu meinem Eingang (:-{)
Zuerst war es ungewohnt seine Finger in mir zu zu spüren doch mit der Zeit wurde es immer angenehmer bis es mich zum Keuchen brachte.
"Bist du bereit?" fragte er und bekam ein Nicken von mir ala Antwort.
Er grinste und griff nach einem Kondom, stülpte es sich über und verteilte wieder etwas von dem glibber zeug darauf.
Langsam drang er in mich ein was sowohl ihn als auch mich zum Keuchen brachte. Er wartete ein wenig bevor er anfing sich zu bewegen damit ich nicht zu viele Schmerzen haben würde. Zuerst machte er langsame und gefühlvolle bewegungen, die immer schneller und Härter wurden. Ich stöhnte immer wieder und versuchte halt im Bettlaken zu finden. Vergebens. Ich sah meinem gegenüber ins gesicht. Auf seiner Haut hatte sich ein leichter Schweissfilm gebildet der seine Haare dazu brachte auf seiner Stirn zu kleben. Das sah unheimlich heiß aus.
Er setzte seine Hand an meinen Schwanz und begann im Rhythmus seine Hand auf und ab zu Bewegen.
Ich merkte wie der Knoten in meinem Unterleib mit jedem stoß weiter wuchs, bis ich schluss endlich mit einem tiefen stöhner in seiner Hand kam.
Er ritt sowohl seinen als auch meinen Orgasmus der kurz nach meinem kam, aus bis er sich aus mir heraus zog und das Kondom abstriff und sich neben mich fallen ließ. Sanft lies er eine Wolldecke über uns fallen während ich noch immer damit beschäftigt war meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
"Das war... Krass"
Er lachte rau. "Immer wieder gerne"
Eine weile schwiegen wir.
"Wie viel-"
Er ließ mich diesen Satz nicht zu Ende sprechen.
"Der geht aufs Haus. In der Hoffnung das du wieder kommst. Der Sex war gut!"___________________________________
Ich will im Boden versinken😭
Ich hoffe euch gefällt es1209 Wörter