Nun noch eine genauer Erklärung für die Schreiber❤️
Der erste Teil dieses Specials wird von den Covermakern erfüllt! Sie erstellen Cover, die ich dann in einem extra Kapitel hochladen werde.
Nun kommt ihr ins Spiel: Ihr könnt nun eines der Cover auswählen und eine dazupassende Kurzgeschichte verfassen.
Pro Cover dürfen höchstens zwei Leute eine Geschichte schreiben.Um mitzuteilen, dass ihr zu einem bestimmten Cover eine Kurzgeschichte schreiben wollt, schreibt ihr es in dem Coverkapitel unter das jeweilige Cover. Ihr schreibt dann euren Namen und den Covermaker (bitte wirklich markieren, damit die Person es sehen kann) in die Kommis.
Es ist auch möglich mehrere Geschichten zu verschiedenen Covers zu schreiben, aber seit bitte fair und sagt nicht direkt am Anfang zu jedem Cover das ihr gut findet, ihr würdet eine Story dazu schreiben.
Ich werde dann wenn es so weit ist Bescheid sagen, bis wann ihr euch anmelden könnt, bis wann ihr abgeben könnt und wie lang der Text mindesten sein sollte.
Wenn ihr eine Geschichte geschrieben habt, ladet sie am besten in eines euer Bücher hoch und gebt mir per PN oder auf anderem Wege Bescheid. Schreibt wenn möglich nicht einfach in die Kommentare, da ich am Tag über 100 Nachrichten bekomme und sowas schnell mal überlese. Es wäre auch möglich, mir eine PN zu schicken, in der eure Story drin ist.
❣ Wenn ihr noch keine richtige Idee habt, um was es in der Geschichte gehen soll, könnt ihr natürlich trotzdem reservieren. Nur löscht bitte entweder den Kommentar oder gebt in den Kommis Bescheid, wenn ihr euch dagegen entscheiden solltet. ❣
❣️ Nur weil ein Cover schön ist muss man es nicht direkt reservieren. Wenn ihr euch noch nichts dazu vorstellen könnt, würde ich es erst einmal für andere freihalten. ❣️
❣ Auch Schreiber können Cover erstellen. Jedoch im besten Fall nicht zu ihrer eigenen Geschichte. ❣
DU LIEST GERADE
Follower Special
Historia CortaHello und herzlich willkommen zu meinem ✨100 Follower-Special✨ Es wird wahrscheinlich sehr durcheinander und wirr sein, aber der Plan ist es, dass in verschiedenen Etappen Cover und dazu passende Kurzgeschichten kreiert werden! Ich hoffe, ihr mach...