Kapitel 6:Haven't I given enough?Given enough?

55 5 0
                                    

(Dreamshade: The Village-Wrabel)

*****
Y/N 7 Jahre:
,,Na da ist ja unsere Prinzessin!'' ,, Kilian, William ihr seid wieder da!" ruft ein kleines Mädchen,dass lachend auf ihre großen Brüder zuläuft und sofort von beiden umarmt wird. „Meine Jungs da seid ihr ja wieder. Geht es euch gut? Seid ihr verletzt?",,Nein,uns geht es gut. Der König war reichlich zufrieden mit uns." sagte der Ältere von beiden,William....
********
Y/N 10 Jahre:
Y/N sitzt am Tisch der in der Geräumigen Küche des Hauses, in dem die Familie Jones seid sie denken kann Wohnt. Sie blickt auf als sich die Tür langsam öffnete und ihre Brüder das Haus betraten. Kilian Weinte und William sah aus als ob er kurz davor wäre. Nun stand sie auf und ging zu ihren Brüdern. Mit einem Fragenden Blick stand sie nun vor ihnen und wartete auf den Moment in dem einer ihrer Brüder ihr erklären würde was los ist. Es vergingen mehrere Minuten, vielleicht wahren es auch nur ein paar Sekunden, es fühlte sich an wie Stunden. Aber die folgenden drei Worte hätte sie nicht erwartet. ,,Sie sind Tod!" ,,Wer?" erwiderte sie. Sie hatte keine Ahnung was Kilian damit meinte. ,,Mom und Dad."flüsterte William nun.,,Was!?" ihre Stimme Zitterte.,,Wie?...",,Man hat sie vorhin Gefunden, man konnte nichts mehr tun sie waren schon Tod":zum Ende wurde er immer leiser,,sie wurden erschossen!"nun brachen alle zusammen.Sie hielten sich gegenseitig als die anderen weinten und schrien.Sie waren dabei wenn sie alles was sie an Ihre Eltern erinnerte zerstörten. Aus Wut? Angst? Vielleicht auch einfach Verzweiflung?

***********
Y/N 13 Jahre:
,,Y/N?"Ihr großer Bruder betrat das Wohnzimmer.Fand aber nur ein,mit dem Rücken zu ihm sitzendes,Mädchen vor ihm.
Sie drehte sich nicht um als er auf sie zu lief und schaute auch nicht auf als er sich neben sie setzte.Aber als er sich zu ihr drehte, sie genau betrachtete,bemerkte er es. Wie sie Steif dort saß und auf den Tisch vor ihr starrte.Dort lag ein aufgerissener Brief, Brauner Umschlag, Rotes Siegel. Kilian kannte das Siegel nur zu genau, wenn er doch für die Person dem dieses gehört arbeitete. Er sah wieder zu ihr. Nun entdeckte er auch ihre verweinten Augen.,,Stimmt es?"sie blickte ihn an in ihren Augen nichts als Verzweiflung,Kraftlosigkeit vielleicht.Als er nichts erwiderte musterte sie ihn genau,sein trauriger Blick,seine Augen.Er sah aus als ob er Tage nicht geschlafen habe.,,Stimmt es das William Tod ist?" ihre Stimme war kalt und so hoffnungslos wie er sie nach nie gehört hatte.,,Ja..."und mit diesem Wort brach er wieder zusammen.Sie forderte nicht das er ihr erzählt was passiert ist. Sie hielt ihn, tröstete ihn.Sie weinte still mit ihm.Nun waren sie allein. Ganz allein...

Dreamshade (Y/N x Peter Pan)ouatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt