Der Uchiha wurde zum Meister

82 10 8
                                    

Sasuke Uchiha ging eines Tages in einem "Magisches See" schwimmen. Wie der Name schon lautet,soll der See Magisch sein. Jedoch ist Sasuke Uchiha kein Typ,der so schnell etwas glaubt.

Aufeinmal taucht eine Blonde gestalt auf,die Nackt ist. Diese Gestalt/Person hat wunderschönes Blondes Haar,blaue Augen und komische kleine Hörner auf seinem Kopf,dazu fehlt ihm nh Arm.

"Wurde auch mal Zeit,echt jetzt!",sagt der eigenartiger Typ. "Wer zum Teufel bist du?!",fragt der Uchiha. "Wie du es schon gesagt hast. Ich bin ein Teufel,echt jetzt!" "Wenn du ein Teufel bist,bin ich dein Meister!",sagt der Uchiha Ironisch. "Korrekt. Absofort bist du mein Meister. Kurze Zusammenfassung für den dummen Meister: Du bist in dem See gegangen,wo schon seid Jahren keiner mehr drinnen war und somit hast du mich befreit. Also,was gibt es heute zu Essen?"

"Was?! Ich schiebe dir das Essen in deinem Arsch!",sagt der Uchiha und dreht sich von dem nackten Kerl weg. "Pff.. Als würde ich dein Meister sein!"

"Ja,das sagen sie alle. Doch leider, musst du mein Meister sein, sonst wirst du sterben.",sagt der Blonde und kratzt sich am Kopf.

"S-sterben?!",stottert der Uchiha.

"Nur ein Scherz. Trotzdem bist du absofort mein Meister,als dank,dass du mich beschworen hast. Echt jetzt!"

"Nein! Ich werde nicht dein Meister sein!,Ich lass dich nicht in meinem Haus rein!,Ich gebe dir nichts zu Essen und was du halt noch verlangst!"

——————

"Endlich, habe ich Ruhe von diesem Penner!",stöhnt Sasuke während er seine Haustür abschließt.

"Wer ist hier der Penner?"

"Was zum?! Wie bist du hier reingekommen?!"

"Natürlich kann ich mich zu meinem Meister Teleportieren,du Dobe!"

Sasuke fässt sich an der Stir."Na ganz toll... Ich werde nur dein Meister sein,wenn du alles tust,was ich dir sage!"

"Jap! Aber jetzt bediene ich mich kurz von deiner Küche. Ohne Essen,keine Arbeit!"

"Zieh dir erstmal etwas an!"

Der blonde Typ kommt in die Küche mit Sasuke's abgenutzten Klamotten. Die Ärmel hat er zusammen gekrempelt,weil ihm die Ärmel definitiv zu lang sind. Die Hose schleiert auf dem Boden und das T-Shirt geht ihm fast bis zu den Knien.

"Mir tun meine alten Klamotten jetzt schon leid... Aber nun gut,setz dich- Wie ist eigentlich dein Name?",fragt der Uchiha.

"Achso,stimmt! Ich bin Naruto Uzumaki!",sagt der Blonde ganz stolz.

"Aha,Naruto also. Ich bin Sasuke Uchiha."

"Sasuke Uchiha? ~Naruto Uchiha~ hört sich blöd an,echt jetzt!"

"Na hör mal,wer hat denn gesagt,dass du jetzt sogar noch meinen Nachnamen klauen musst?",sagt der Uchiha genervt und pustet sich die Haare aus dem Gesicht.

"Machen das Menschen denn nicht so?",fragt der Uzumaki während er nach Essen sucht.

"Nein. Bei Menschen ist es üblich,dass sie nach der Hochzeit,den Nachnamen des Partners annehmen,oder andersrum."

"Heiraten? Hört sich öde an!"

"Ist es ja auch! Zwei Personen schwören sich,sich immer zu lieben und zu ehren,aber meistens wird das Versprechen eh gebrochen."

"Klingt so,als hättest du damit Erfahrung gemacht,Meister!" Der Teufel hat in der unteren Schublade eine Packung Rahmen gefunden. "Aha,hier ist also das gute Zeug!"

the Devil and the Boss~SasuNaru🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt