Eine neue Erfahrung🍋// Das ende

90 10 11
                                    

Bevor Sasuke seine Augen öffnet, bemerkt er ein Atmen,was in seinem Gesicht vorbei zieht. Ist es die nervige Sakura,die wieder gekommen ist? Langsam öffnet er verschlafen seine Augen. Es war nicht Sakura. Er sah blondes schönes Haar was auf dem Kissen liegt,kleine süße Hörner und blaue Augen,die gerade sich öffneten. Es war sein Teufel. Naruto.

"Oh,guten Morgen,meister!"

Sasuke springt vor schreck aus dem Bett. Warum hat er bei ihm geschlafen? Wo ist Sakura? Warum kann er sich kaum an gestern erinnern? Sasuke blickt zu sich nach unten. Einglück hatte er noch seine Klamotten an. Er reibt seine Augen wach und fragt genervt:„Warum zum Teufel hast du bei mir geschlafen?" "Können sie sich an nichts mehr erinnern,Meister?",sagt der Teufel und steht auf. Naruto steht jetzt gegenüber von seinem Meister und starrt ihn in seine schwarzen Augen,die gerade drohen rauszufallen. Sasuke muss nicht mal nach unten schauen, um zu checken,dass er Klamotten an hat, denn er sieht es jetzt schon. Er hat nur eine Unterhose an. "Teme,warum hast du nur eine Unterhose an?!", fragt er. Man könnte Sasuke glatt mit Sakura Vergleichen,wenn sie ihm nur sieht. "Warum fragst du? Mpf.." Sasuke versucht seine angst runterzuschlucken,wie eine Kopfschmerztablette. Es geht aber nicht. Naruto redet weiter. "Weil ich halt gerne mit Unterhosen schlaffe,echt jetzt!"

*

"So war das also..."Sasuke reibt sich über das Gesicht und legt erschöpft seinen Kopf auf dem Tisch. "Du hast in meinem Bett geschlafen,weil ich Albträume hatte.." Fuhr er fort. Naja,wenn man Sakura gestern gesehen hat,kann ich es nur nachvollziehen. 

"Jap. Sag Meister, glaubst du das Haruno-sama wieder kommt?"

"Du meinst Sakura? Hoffentlich nicht."

Naruto steht auf und schmeißt seine Hände auf dem Tisch. "Wenn ich ehrlich bin... Die kleine ist der horror! Sie ist schon ganz hübsch und so ABER TROTZDEM,echt jetzt!!!" 

"Was du nicht sagst..." Nachdem der Meister zuende gesprochen hat,stürmt Sakura rein. "Haruno-sama?" Naruto hebt eine Augenbraue. Sasuke traut sich nicht mal etwas zu sagen. "Ich hole nur meine Koffer.",sagt Sakura und geht wütend nach oben.

Sakura steht vor der Tür mit ihren 1000 Koffer. "Soll ich dir helfen?" Fragt Naruto als letztes Angebot. Schließlich werden sie sich vermutlich nie wieder sehen. "Nein,das geht schon. Schließlich habe ich ja Bedienstete." Sie zeigt auf drei Männer,die vor ihren Auto stehen. "Ach ja,Sasuke,tu mir eingefallen und mach Naruto glücklich und nicht so wie mich."  Naruto guckt sie fragend an und Sasuke errötet. "Das verstehst du falsch...!" Sakura blickt Sasuke an und dann Naruto. "Ist das so? Aber warum verhältst du dich in seiner Nähe so... Nett? Naja,das geht mich ja nichts mehr an. Mach was du willst. Lebwohl." Sakura knallt mit wucht die Tür zu.

Sasuke kann immer noch nicht glauben was sie damit meinte... Er soll Naruto glücklich machen? Wenn sie nur wüsste,dass Naruto ein Teufel ist.

"Du meinst ja wohl dein Teufel,Meister."

"Was... Woher-"

"Ah das.. Ich kann Gedanken lesen." Naruto schaut seine Nägel an. "Hab vergessen es dir zu sagen. Echt komisch,dass du oft an deinem Bruder denkst. Bruder Komplex,mh?"

"Wie du kannst Gedanken lesen?.. WANN WOLLTEST DU ES MIR DENN ERZÄHLEN?! UND ICH HABE KEINEN BRUDER KOMPLEX!!"

"Wenn du es sagst,Meister..." Naruto kichert.

*

Naruto hebt einen Magazin unter Sasukes Nase. "Meister,ich habe gerade dein Zimmer aufgeräumt. Du stehst also auf blonde model Typen?"
"Gib das her,idiot!" Sasuke reißt das Magazin aus seine Hand. "Ich stehe nicht auf Blonde Typen. Mein Bruder hat es mir mal geschenkt... Er dachte,das mir sowas gefällt-"

Narutos grinsen verschwindet. "Du stehst nicht auf Blonde Typen? Meister! Das tat weh!"
Sasuke guckt genervt in die Leere. "2 Monate", Sagt Naruto. "2 Monate was?" "Wir kennen uns jetzt zwei Monate!",sagt der blonde Teufel grinsend. "Ui..ich freue mich so doll,dass ich gleich in die Luft springe.",antwortet Sasuke gelangweilt.

Naruto fummelt an seinen Armen herum und starrt auf dem Boden. "Ich wollte dir eigentlich ein Geschenk machen,Meister... Aber ich habe keins gefunden..." "Was? Ein Geschenk?" Sasuke lächelt leicht. "Du hast doch schon ein Geschenk für mich." "Hä? Echt?"
"Ja, klar. Deine Anwesenheit ist ein Geschenk für mich." Sasuke errötet. "Ehm... Ich meine als Kumpel/Teufel...", stottert Sasuke. Naruto guckt ihm etwas geschockt an,aber dann kommt er näher und schließt seine Augen. Sasukes Herz rast schneller und schneller. Naruto küsst ihm auf seine Lippe. Seine schönen Lippen sind so weich und zart, dazu spürt er sein Atmen. Sasuke ist verwirrt,jedoch fühlt es sich so gut an und er möchte mehr. Naruto löst sich langsam von seinen Lippen. "Ich bin dein Meister,alsoo- tust du alles für mich,oder?" "Ja...",sagt Naruto schüchtern. "Gut." Sasuke trägt ihm wie eine Prinzessin nach oben ins Schlafzimmer und schmeißt ihm aufs Bett. "Meister,ich liebe dich." Diese Worte lassen Sasuke erröten. "I-ich liebe dich auch" kommt automatisch von Sasukes Mund.

Warum haben sich Sasukes Gefühle so schnell verändert? Es ist so,als hätte Naruto ihm mit einem Liebes Fluch belegt.

Sasuke zieht sein Oberteil aus. Der Teufel betrachtet von unten die starken und breiten Schultern von seinen Meister.

Sasuke tastet sich langsam und schüchtern in Narutos Hose rein. 
"Meister! Gib mir mehr!",sagt Naruto etwas stöhnend."Sasuke zieht Naruto Komplett aus und wird wegen Narutos nackten Körper rot im Gesicht. "Schon gut,Meister.",sagt Naruto während er Sasukes Gesicht in seine Hand nimmt und ihm für einen kuss nach unten zieht.

Der Meister bemerkt,wie Narutos Zunge in seinem Mund drengt. Seine Zunge ist so schön weich und warm. Naruto zieht seine Zunge wieder aus Sasukes Mund. Zwischen Narutos und Sasukes Mund bildet sich die Spucke von den beiden.

Sasuke packt Naruto und fickt ihm von hinten. Es ist etwas schwer und etwas schmerzhaft für Sasuke. Sasuke hat viel zu wenig Vorspiel gemacht. Aber naja,jeder macht doch fehler beim ersten mal.

Naruto stöhnt leicht "M-meister,sei etwas sanf zu mir..." Ihm kommen etwas Tränen in die Augen. Sasuke wird etwas rot im Gesicht "S-Sorry...",sagt Sasuke und ist etwas sanfter zu ihm.

Sasuke macht vorsichtig weiter. Dieses Gefühl ist für ihm ungewohnt... Schließlich war er bis vor kurzem noch eine Jungfrau. Für Naruto war das auch alles neu, weil es kommt nicht häufig vor,dass Teufel/Dämonen Sex haben und das noch mit seinen Meister...
Er mag den Uzumaki Jungen viel lieber als Sakura. Naruto nervt zwar oft, ist vergessen und hört nicht immer auf seinem Meister, jedoch ist Naruto eigentlich doch ganz nett und hübsch.

Der Teufel legt sich vor Erschöpfung hin. Sein Meister fängt an seine Nippel und seinen Hals zu küssen. "M-Meister,dieses neue Gefühl fühlt sich unglaublich an",sagt der Teufel stotternd. "J-ja, für mich auch...", Antwortet der Uchiha. "Was denn? Der hübsche Meister war bis eben noch Jungfrau?", kichert Naruto und küsst ihm.

*

Sasuke wird von den Sonnenstrahlen geweckt. Er öffnet müde seine Augen und wieder lag Naruto in seinem Bett. Nur diesmal freute er sich und gab ihm einen guten Morgen Kuss auf die Stirn.

Und so kam der Meister mit seinem Teufel zusammen.

Ende

Ich hoffe,dass euch die kurze SasuNaru Story gefallen hat. Bei der nächsten Geschichte,kriegt ihr bestimmt mehr von den ✨Chakalaka✨ mit. 😂

Wie immer würde ich mich sehr über ein Vote freuen.⭐❤️

the Devil and the Boss~SasuNaru🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt