Die Bekanntschaft

35 2 3
                                    

Es ist Montag, 6:00Uhr morgens, der erster Schultag, in der 7.Klasse, beginnt!

Ich bin Alex, bin 14 Jahre alt und werde am 20.Okt. 15. Komme ursprünglich aus Portugal aber bin hier in der Schweiz geboren in Kanton St.Gallen.

"Ring,Ring,Ring...!!!", klingelt der Wecker.
Alex hebt seine Hand und haut voll auf den Wecker, damit er in Ruhe weiter schlafen kann.
Aufeinmal kommt seine motivierte Mutter hereinspaziert und weckt ihn auf:"Alex, Alex, du willst doch nich am ersten Tag zu spät kommen oder?"

Alex wacht voll Faul auf und geht duschen. Nach 15min. Sitzt er halbwach auf dem Tisch und frühstückt.
"Mama?", fragt Alex.
"Ja?", antwortet die Mutter.
Alex denkt nach und fragt sich, was er fragen wollte.
"Ach nix, bin nur aufgeregt, wegen heute.",
Sagt Alex nachdenklich.
Nachdem Frühstück macht er seine Sachen bereit und fährt mit seinem Pennyboard in die Schule.
"Es ist sehr warm, dafür das es erst 7:15Uhr ist.",
Meinte ein Junge, ungefähr in gleichem Alter wie Alex, auf dem Weg.
Alex fährt immernoch halbschläfrig in die Schule und denkt sich:" Ohh mann... Richtig kein Bock, auf Schule..."
Als er ankamm war es wie nichts anderes erwartet, in einer halbnormalen Klasse, mit 'Jugendliche' in Gruppen.
Da gibt es die Bauer/Schweizer , die Ausländer/Jugos und noch verschiedene Mädchengruppe.
Natürlich war Alex bei den Ausländer, schon klar er ist auch Portugieser.
Wie am anfang gedacht, wars auch so langweilig aber es verging schnell.
Nach der Schule freut sich Alex wirklich und konnte kaum glauben.
"Ein anderer Pennyboardfahrer!", dachte Er augeregt.
Alex war eigentlich immer Alleine, er hatte auch nie die gleichen interessen wie die andern.
Aber als er ein anderer Pennyboarder sah, ging er auch gleich zu ihn und sprach ihn an.
Er stellte sich vor:" Heay, ich bin Alex und du heisst?" Er antwortet :"...ouhh Heay, ich heisse Florian, aber nenn mich Flo!"
Mit Tricksvorzeigen und plaudern.
Fingen wir uns gut kennen zu lernen. Und ich spürte ne Kraft die mir sagte:
"Ab jetzt beginnt es!"
Ich dachte mir nur:" was beginnt jetzt?"
Aber das waren einer der wenigsten Probleme die mich interessiert haben.
Später kam er zum ersten mal zu mir nach hause.
Wie erzählten uns einfach alles, bis wir richtige Brüder wurden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

//MTB\\   Die Reise BeginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt