Ich kam erschöpft nach Hause. Die Arbeit tat mir echt nicht gut. Vielleicht sollte ich den Job wechseln😩...
Ich stellte die Tasche ab und ging ins Wohnzimmer. Wo er saß. Schon beim bloßen ansehen viel mir eine Last von den Schultern. Ich liebe ihn einfach so sehr.
Er drehte sich um und lächelte. Ebenso wie er es immer tat.
Als er sah, dass ich ziemlich erschöpft war stand er von der Couch auf, ging auf mich zu und umarmte mich. Sofort entspannte ich mich und ließ mich in deine Stärken Arme fallen.
Nach einer Weile drückte ich ihn sanft weg und lächelte schwach. "Ich geh jetzt in die Küche und mach uns was zu essen."
Er gab mir nochmal einen Kuss auf die Stirn und dann ging ich schon in die Küche.
Ich schnippelte schon eine Weile und war in Gedanken versunken, bis er plötzlich mich von hinten umarmte und sagte "Baby, wollen wir das nicht später weiter machen?"
Ich wusste genau was er meinte und ich konnte seinem Charme nicht wiederstehen.
Jetzt striff er mir langsam einen Ärmel meiner Bluse herrunter und küsste mich dabei langsam aber intensiev meinen Hals herrunter. Das würde morgen Knutschflecken geben.
Ich stöhnte leicht auf, woraufhin er kurz innehielt und ich merkte wie er grinste obwohl ich ihn nicht sehen konnte, "Ach soweit sind wir schon? Ich habe doch noch gar nicht angefangen." Auf einmal drehte er mich um und drückte mich leicht gegen die Küchenplatte. Wir küssten uns nun gegenseitig und unsere Zungen kämpften schon förmlich gegeneinander. Währenddessen drehten wir uns um einander und liefen zur gegenüber liegenden Küchenplatte. Wieder drückte er mich dagegen und knetete nebenbei meinen Arsch. Ich stützte mich auf der Platte ab und mit einem Ruck sprang ich darauf da mein Nacken schon etwas weh tat. Er war ja etwas größer als ich. Ich klammerte mich um ihn wie ein Äffchen und er hob mich wieder von der Arbeitsplatte herrunter und brachte uns zur Couch. Er legte mich darauf ab und beugte sich über mich. Er grinste und diesmal ziemlich dreckig😏.
Ich hatte fast schon Angst davor was er nun vorhatte.
Ohne das ich etwas dagegen tun konnte, riss er plötzlich meine Bluse auf und zog auch meinen BH aus. Bevor ich etwas empört etwas hätte erwiedern können, lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Ich war gar nicht mehr sauer. Im Gegenteil. Es machte mich irgendwie geil wie wild er war. Er stand wieder auf und ich hatte keine Ahnung was er nun wieder vorhatte. Er kramte im Schrank und Ehe ich mich versah hatte er ein Kondom und etwas rosa plüschiges in der Hand. Es waren...Handschellen?! Er machte sie um meine Handgelenke und band sie um die Stehlampe. Jetzt war ich komplett machtlos.
Er grinste erneut und sagte: "Überraschung!" Ich sah ihn nur entsetzt aber überrascht an.
Dann zog er mir langsam die Hose herrunter und dann ihm sein Hemd, die Hose und Boxer. Mein Slip war auch schon verschwunden.
Er klemmte mir das Kondom zwischen die Zähne und zog daran. Sobald es offen war striff er es sich über und beugte sich dann erneut über mich. Er küsste mich den Hals herrunter bis zu meiner Brust. An ihr saugte er noch einmal extra lang und er merkte wie erregt ich schon war, da ich zwischendurch immerwieder stöhnte und wimmerte.
Dann strich er meine Oberschenkel lang um sich zu vergewissern das ich schon feucht war und ja das war ich. "Jetzt mach endlich!" schrie ich schon förmlich.Mit einem schiefen Grinsen drang er mit einem harten Stoß in mich ein und traf sofort meinen Wunden Punkt. Ich schmiss meinen Kopf in den Nacken. Das hatte ich vermisst.
Er stieß nun nocheinmal sehr hart in mich und ich zerkratzte seinen Rücken. Ich wusste nicht hin mit meinen Gefühlen und er merkte wie sehr ich ihn wollte. Das nutzte er voll aus und ich liebte es. Er stieß nun super schnell hintereinander hart in mich sodass ich fast keine Luft mehr bekam und mich in ein Kissen krallte. Mit der anderen zig ich an seinen Haaren.
Er bewegte sich rauf und runter und immer wieder stöhnte ich. Ihn ließ es aber auch nicht mehr kalt. Auch er stöhnte ab und zu.
Unsere Körper brannten förmlich vor Befriedigung und Schmerz zu gleich.
Ich wollte mich gerade drehen als ich merkte das ich ja die Handschellen hatte. Er schien es zu bemerken und stieß noch einmal in mich. Sodass ich es ließ zu versuchen frei zu kommen. Flehend sag ich ihn an und ihn geilte es so sehr auf. Ich merkte wie er in mir noch härter wurde.
Ich windete weiter nach oben, doch er packte mich am Arsch und zog mich wieder herrunter zu sich. "Baby du wirst doch nicht versuchen von mir wegzurennen. Du hast sowieso keine Chance..." Damit stieß er noch einmal sehr hart in mich, sodass ich einfach aufgab.
Immer wieder stieß er in mich und dann kamen wir auch schon zu unserem Höhepunkt, beidem er sich merklich im Kondom ergoss. Wir beide entspannten uns und lagen einfach kurz neben einander. Dann stand er auf und zog sich an. Ich blickte ihn fragend an. Immerhin war ich immer noch gefesselt.
Er lachte kurz auf dann zeigte er mir triumphierend den Schlüssel und sagte "Ich gehe jetzt in die Küche und mache das Essen fertig und du wartest hier auf mich." Und so ließ er mich liegen.Leute im vorraus will ich mich erstmal entschuldigen das so lang nichts mehr kam. Ich hatte viel Stress und hab's einfach nicht geschafft.
Und jetzt noch einmal DANKE
Leute 264 Reads. Ihr seid so sick danke!!! 🥺
DU LIEST GERADE
Smut Storys (one shots)
RomancePlötzlich Bock auf Smut? Vielleicht kann ich helfen 😅 Triggerwahrnung!!!!!! In manchen Storys können bestimmte Kinks vorkommen die auf einige verstörend wirken können. Ich schreibe ausschließlich aus der Perspektive der Frau und die Inhalte sind a...