Ich wünsche mir,ich wäre alleine

2 0 0
                                    

Ich hab Kopfschmerzen. Ich verschlucke mich an meiner eigenen Luft und zittere stark.
Warum?
Was passiert hier?
Ich hab so Angst, dass ich um mich umherschaue. Ich versuche mich zu beruhigen.
Ich muss das jetzt durchstehen! Ich putze und putze, und bete dass ich endlich fertig werde
um alleine zu sein. Als ich fertig war und dachte ich könnte jetzt in mein Zimmer, wurde ich gerufen. Diese Stimme, oh wie sie mir das Herz raus reizt. Verunsichert, ob ich wieder was falsch gemacht habe,laufe ich zu ihm. Mit jedem Schritt den ich machte, hatte ich Angst. Angst was falsches zu machen und die Handfläche wieder zu spüren. Sie tat so weh,verdammt und wie sie weh tat.

Er wollte dass ich ihm Kaffee mache. Also machte ich ihm einen. Als ich zurück kam und seinen Kaffee brachte, dachte ich könnte endlich gehen. Aber nein, natürlich nicht. Er wollte noch mehr Sachen. Noch mehr Sachen die ich für ihn tun soll. Als wäre ich sein Hund.
Versehentlich verdrehte ich bei einer Aufgabe die Augen und guckte kurz genervt.  Als ich es realisierte, war es zu spät. Er rief meine Mutter. Was passiert jetzt? Mama nein bitte hilf mir..

„Hol mir einen groẞen Holz oder Metall Löffel für deinen Nutensohn. Na los!" Sprach mein Vater plötzlich in die Stille. Bitte hör mich, tu es nicht, wenn du dein Kind liebst.
Man sah wie seinem Vater schon das Blut in den Kopf  stieg und er vor Wut nicht mehr still sitzen konnte. Er schaute seinen Sohn mit einem Blick an, wo Beomgyu einen Schauer durch den Rücken fuhr, und sein Sarg schon aussuchte. Ich denk Weiß sieht schön aus.. aber es wird dreckig wegen der Erde. Hmm

Und da kam sie. Mit einem Holz Löffel . Er verlor schon jede Hoffnung auf Rettung. Er wusste was jetzt kommt. Das weiß er schon seit er klein war. Handflächen rausstrecken. Und wehe zu zögerst oder ziehst weg. Desto mehr du zögerst oder deine Handfläche aus der Schlaglinie entfernst.. desto mehr Schläge.

"Wir fangen bei 20 Schlägen an." Sagte er monoton und wartete bis die Handflächen angespannt gestreckt sind. So fing es an.

1
2
3
4
5
6
7
8 „ Papa hör bitte auf"
9
10
11
12
13
14
Gott wann hört das auf? Wann nimmst du mich wieder zu dir?
15
16
17
18
Erlöse mich..
19
20
...
Mein Schreien war laut. Und dies war der Grund für weitere 5 Schläge. Wehe jemand erfährt von unseren Bestrafungen.
Mit einem schmerzerfüllten Gesichtsausdruk ließ ich es geschehen.

1
2
3
4
.
„Das Weinen bringt nichts. Soll ich dir einen Grund geben zum Weinen?!"
Sofort hörte ich auf zu weinen und verstummte. Ich war erschöpft und wollte nur in mein Zimmer. Wie die ganze Zeit schon. 
„Geh in dein Zimmer." so emotionslos wie immer.
Und endlich durfte ich in mein Zimmer. Ich legte mich auf meinem Bett hin und versteckte  mich in der Decke. Ich nahm mir meine Kopfhörer und fing an Musik zuhören. Irgendwann schlief ich ein. Ich wachte erst wieder auf als ich Schmerzen im Bereich meines Bauches empfand. Ich öffnete schlagartig meine Augen und stöhnte. Es tat wie immer weh. Sollte ich nicht dran gewöhnt sein? Er riss mich leider aus meiner Traum Welt.

„Wach auf du Miststück und hilf deiner Mutter beim Essen! Du bist so verwöhnt.." Sagte er angeekelt und wütend.

„Du hast wirklich nichts von mir geerbt. Du siehst aus wie eine Hure und bist dumm wie Brot. Noch nichtmal Benehmen hast du!"

Hör auf
Hör auf
Hör auf
Hör auf
Hör auf
Meine Gedanken wurden immer lauter
Hör auf
Hör auf
Stop
HÖR AUF!
Meine innere Stimme hört nicht auf!
Neinn niemals werde ich aufhören! Er sagt ja nur die Wahrheit. Sieh der Wahrheit ins Auge. Eine andere Wahl hast du nicht.

........
Das Essen war fertig und wir setzten uns hin. Mir war nicht nach Essen, aber ich hatte so Hunger. Ich fing langsam an einen Löffel nach dem anderen zu nehmen. Und da war es wieder.

Der Blick aus purem Ekel

„ Wie ein Schwein am Löffeln und essen. Ist ja ekelig. Kein Wunder dass dich niemand will. „
Ich schloss meine Augen und ließ es über mich hingehen. Ist schon okay. Jetzt war mir definitiv nicht mehr nach Essen. Und so wartete ich.
„ Auf was wartest du? Iss! Wir schmeißen doch jetzt kein Essen weg, du undankbares Stück scheiße. Küss deiner Mütter die Füße."
Huh? Es macht kein Sinn. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen soll. Ob wohl es mir klar und deutlich gesagt wurde.

„ Bist du taub oder einfach nur dumm?! Na los!"
Ich stand auf und beugte mich vor meiner Mutter, die nur still dabei war. So fing ich an sie angeekelt zu küssen.
Als er sagte ich soll aufhören, ging ich in mein Zimmer und fing wieder an, zu warten und warten und warten bis ich langsam einschlief.

Ich wünschte mir,ich wäre alleine ~

Txlin<3

Heyy, tut mir leid dass ich so unregelmäßig Update, mir geht es einfach nicht so gut und die Schule macht echtttt Druck. Ich hoffe es hat sich gelohnt zu warten. Bye bye<33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How it feels like/ BeomjunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt