,,Uns also?" Jj grinste immer noch während er das sagte.,,Hmm" bestätigte ich. Er lenkte schnell vom Thema ab. ,,Heute Abend am Strand" ich Unterbrach ihn ,,Ich weiß von der Party und ja ich werde da sein." Er lächelte und stand auf. Nun saß ich allein da. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob ich auf diese Party wollte es war mir eben nur einfach rausgesucht. Nachdem ich mich in den Wellen die mich an Jjs Augen erinnerten verlor ging ich nachhause.Ich zog mich um- in ein blaues top und kurze Schwarte jeans-und machte mich auf den Weg zum Strand.Dort angekommen konnte ich Sarah sehen,sie winkte mir zu und ich ging mit schnellen Schritten zu ihr hin. Ich umarmte sie und fragte kurz darauf:,,Ist jj schon hier?" Sarah grinste und deutete nach links dort stand er. Sie lachte mich an und sagte :,,Na geh schon" ich lächelte und  rannte rüber zu jj. Er nahm ich in den Arm und ohne etwas zu sagen küsste er mich. Wieder musste ich auf Zehenspitzen stehen.
Als wir uns von einander lösten lächelte ich stumpf und sagte leise:,,hi" Er grinste nur, nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.
Er brachte uns zu dem Steg an dem wir heute morgen schon saßen. Wir setzten uns und ich lehnte mich wieder an den Fosten hinter mir. Ich schaute in die Sterne und unterhielt mich viel mit Jj,okay zugegeben in Wahrheit hörte ich ihm gar nicht richtig zu da ich ihm den ganzen Abend einfach nur in die Augen starrte. Und jedesmal wenn uch nicht hinsah .

Outer Banks (jj ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt