Teil 1

121 12 3
                                    

,,Wie geht es dir zurzeit?'' fängt sie an zu sprechen.
Sie..? Eine Person, die mir helfen möchte. Eine Person, die vielleicht dasselbe wie ich durchmachen musste. Doch dann frage ich mich nur, was wird es bringen? Bald ist es endlich vorbei, selbst, wenn es niemand weiß. Wer denn auch? Ich habe niemanden. Das alles hier ist sinnlos, denn egal was ich auch tue, ich mache immer alles falsch. Jede einzelne verschwendete Träne ist nutzlos, denn egal wie oft oder wie laut ich nach Hilfe schreie, niemand hört mich.

,,Y/n?'' fragt sie, doch das Einzige, was ich gerade höre, ist ein Geflüster.
Es wird von Tag zu Tag lauter und es bringt mich langsam um den Verstand. Sie will nur das Schlimmste für mich.
Sie. Die andere Seite von mir? Wer weiß.

,,Ich will dir helfen, Y/n.'' sagt meine Therapeutin, doch ich kann sie nicht hören.
Ich starre auf dieses eine Gemälde, welches über einem braunen Schrank hängt. Es wurde bunt gestaltet, das Gemälde beschreibt keiner meiner Gefühle, doch irgendetwas lächelt mich so an. Es verinnerlicht Glücksgefühle, doch ich weiß nicht, wie es sich anfühlt.

,,Y/n, es ist immer das Gleiche. Wir haben schon seit 4 Wochen Sitzungen und du öffnest dich mir immer noch nicht. Willst du nicht, dass es dir irgendwann mal besser gehen wird?'' fragt sie mich.
Sie reißt mich aus meinen verkorksten Gedanken und lässt mich ihre Worte immer wieder in meinen Gedanken abspielen, wie ein Plattenspieler, wisst ihr?

,,Ich will nicht.'' Murmel ich, nehm meine kleine schwarze Tasche und gehe aus diesem Gebäude, ohne auch nur irgendein weiteres Wort zu sagen.
Ich habe seit Tagen nicht mehr geduscht, meine Klamotten gewechselt oder auch nur gegessen. Heute bin ich ebenfalls sehr schlecht aus dem Bett gekommen, doch Hailey meint, dass ich anscheinend auch mal etwas Gutes für mich tun soll. Hailey ist meine Therapeutin.. die von eben. Sie macht das alles für Geld, also warum sollte ich ihr glauben oder ihr etwas anvertrauen? Es wird mir sowieso nicht helfen.

-

Ich bin noch sehr verschlafen, also gehe ich aus Versehen über die rote Ampel. Schlimm wird es schon nicht sein, richtig? Von meiner rechten Seite aus kommt gerade ein Auto auf mich zugerast, doch ich denke nicht einen Moment daran, wegzulaufen.

,,HEY!'' ruft ein Typ nach mir, doch ich warte nur noch darauf, dass mich dieses eine Auto zum Tode rammt.
Es war fast so weit, aber das Schicksal ließ mich nicht sterben und dieser Typ schubst mich zur Seite, sodass ich mit ihm auf den Bürgersteig falle. Körperlich tut es nicht weh, doch ihr wisst nicht, wie sehr es mich mental verletzt hat. Warum will immer jeder, dass ich lebe? Ich werde hier sowieso nicht gebraucht, also warum?!

,,SIND SIE VERRÜCKT?'' schreit mich dieser eine an, der mich gerade ,,gerettet'' hat.
Ich bleibe emotionslos und schaue dem Auto zu, wie es gerade wegfährt.
,,SIE HÄTTEN STERBEN KÖNNEN!'' schreit er mich erneut an.
,,Tut mir leid.'' flüstere ich ihm zu.
,,Gott, passen Sie nächstes Mal mehr auf sich auf!'' meint er ganz aufgebracht.
,,Es tut mir leid.'' flüstere ich ihm noch leiser als zuvor zu. Ich breche in Tränen aus und wie dumm es auch ist, ich hoffe einfach nur, dass er meine erbärmlichen Gefühle nicht bemerkt, doch das wäre nur zu schön, um wahr zu sein.
Ich schaue auf den Boden, denn Augenkontakt kann ich echt nicht abhaben..

,,Hey.. Ist alles gut bei dir?'' fragt er mich nach einer klitzekleinen Weile.
Ich antworte nicht.

,,Wie ist dein Name?'' fragt er mich nun.
Ich schaue ihm auf die Stirn.. hat er mich gerade nach meinem Namen gefragt?
,,..Y/n.'' meine ich murmelnd. Ich weiß nicht, warum ich ihm antworte, aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass er sich für etwas an mir interessiert.
,,Ich bin Niki.'' murmelt er ebenfalls.

Wir bemerken gerade, dass wir noch ganz nah aufeinander liegen..
,,Ehm, lass uns erst mal aufstehen.'' sagt er und steht auf.

Ich nicke leicht verwirrt und wollte gerade wieder auf die Beine kommen, doch jetzt hält er mir seine Hand hin. Er.. will mir helfen? Ich schaue ihn schräg an.

,,Hast du dich verletzt?'' fragt er mich. Sein grauer Schal geht ihm bis zum Bauch und sein Mantel sieht echt kuschelig aus. Außerdem duzt er mich jetzt, obwohl er mich vorhin gesiezt hat.
,,Y/n?'' fragt er nach mir und ich zucke vor Schreck im selben Moment noch auf. Er merkt sich meinen Namen?

Ich schaue ihm immer noch nicht in die Augen, da es mir noch viel zu schwerfällt, aber trotzdem nehme ich seine Hand und lasse mich von ihm hochziehen. Ich finde das echt komisch, wenn man mich fragt.

— TO BE CONTINUED —

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

fate chose you. (Niki x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt