Kapitel 1

281 20 10
                                    

Also als  erstes muss ich gleich mal sagen, dass diese Geschichte nicht allein von mir stammt, die Ideen für die Namen usw. kommen von Ziva_Rue


Tonys Sicht:

Ich sitze mit Ziva und unseren zwei gemeinsamen Kindern auf dem Sofa. Eigentlich wollten wir einen Filmabend ohne Thali und Tony Junior machen, eigentlich wollte nämlich „Onkel" Gibbs etwas mit den beiden unternehmen, aber der hat in letzter Sekunde abgesagt, weil Jenny mit ihm ins Kino will und er „seiner" Jenny nichts abschlagen kann. Thali, Tony Junior und Ziva. Meine Familie. Erstaunlicherweise hatte Gibbs nur eine Augenbraue hochgezogen, als Ziva ihm gesagt hatte, dass wir schon seit längerem ein Paar waren und nur gemeint: „Ich weiß, Ziva. Warum sagt ihr es mir erst jetzt?" Er hatte mir nicht mal eine Kopfnuss gegeben. In diesem Moment fängt Ziva an, mit einer Hand vor meinem Gesicht herumzuwedeln. „Hallooo! Welt an Tony!" Ich muss mir ein grinsen verkneifen. „Es heißt ‚Erde an Tony', nicht ‚Welt an Tony', Süße" Ziva stößt eine Reihe von hebräischen Flüchen aus, die ich nicht verstehe, aber die Kinder schauen ziemlich entsetzt. Klar, sie verstehen es, weil Ziva darauf besteht, dass ich englisch mit den beiden rede und sie hebräisch. Naja nicht immer. Manchmal redet sie auch englisch, aber nur mit mir, weil es mir, bei aller Liebe zu ihr, zu blöd ist hebräisch zu lernen. Aber die Kinder sind trotzdem zweisprachig. Neuerdings versuche ich, ihnen italienisch beizubringen, aber die Betonung liegt leider auf versuchen.

„Daddy?", fragt Thali mit einem Hundeblick. „Können wir ‚Skyfall' anschauen?", sie hat meine Begeisterung für Filme geerbt, was ich echt cool finde. Thali ist sechs, Tony II. ist acht. Beide gehen hier in Washington auf eine jüdische Grundschule. Das hat Ziva durchgesetzt, also ich meine ich bin nicht religiös, also musste sie wenig durchsetzen. „Also bitte", sagt Ziva in diesem Moment. „Tony, hast du ihr diese Flausen in den Kopf gesetzt, von wegen Skyfall anschauen?" „Nein!", sage ich, aber es klingt wohl nicht sehr überzeugend, weil Ziva nur lacht: „Tony du scheinst vergessen zu haben, dass ich ein menschlicher Lügendetektor bin" „Naja einen Versuch wars wert, oder?", grinse ich und ziehe sie ganz nah zu mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tiva_ FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt